Die besten Sprüche deiner Frau !

Vor Jahren mal bei meiner Schwester und einer Freundin im Auto mitgefahren. Schwester fährt, Freundin kennt den Weg und lotst:

Freundin will nach rechts, sagt links.
Schwester versteht links und biegt rechts ab...
 
Meine Frau ist ansich selbst begeisterte Bikerin. Neulich sagte Sie jedoch zu mir, Sie warte täglich darauf, dass Sie im Kindergarten angesprochen werde warum Ihr Mann mit dem Fahrrad im Schulhof auf dem Hinterrad durch die Gegend fahre und von Tischtennisplatten springe :lol:.
Das wäre Ihr dann schon ein wenig peinlich. Ich solle doch lieber in den Wald gehen :lol:

frijo
 
Wenn ich mal wieder lädiert und humpelnd nach Hause komm, auch wenns mich mal derbe gemault hat, kommt schon lange kein besorgtes: "Wie gehts dir? Was ist passiert?" oä mehr. Da heisst es dann nur noch "Was kostet das schon wieder?" :lol:
 
Nabend alle zusammen,

Mittwoch hab ich mir ne verranzte Stadtschlampe zusammen geschraubt und sie meiner Frau vorgeführt. Nachdem sie das hier gesehen hat:



fragte sie mich völligst entsetzt:

WAS ist denn DAS???
Ich darauf: Stadtschlampie!
 
So und nicht anders hat eine Stadtschlampe auszusehen.
Wenn das aber das einzige Rad ist, dass du deiner Frau aufgebaut hast, wäre das gemein.
 
@dickerbert: Soll so. Dann brauch ich wenigstens keine Angst zu haben dass es geklaut wird

@Bener: FETT aber noch net fertig

@kroiterfee: thx

@burn: Ist eh nur fürs einkaufen und fürn Arbeitsweg gedacht...

@GRayFoXX: Das ist nicht für meine Frau sondern für mich. Sie hat nen KTM Chicago in Kawasakigrün.

@bikefun2009: Das ist eher nen Fully mit Hardtailfunktion xD
 
Deine Frau scheint mehr von Raedern zu verstehen als du denkst... :daumen:

Mir scheint, ich habe @dasTommy im letzten Sommer am See getroffen :lol:

War mit einer Freundin zum baden verabredet. Wir wollten uns am See an einer bestimmten Badestelle treffen. Ich war zuerst dort, parkte mein "Puky" (Hardtail, untere Mittelklasse) am Baum und sprang ins Wasser um eine Runde zu schwimmen.

Während dessen traf die Verabredung dort ein, machte den Tagesausflug "strandfertig" und beobachtete skeptisch das Pärchen von
nebenan, weil SIE ständig auf mein Bike starrte, als ich im Wasser war. Dass das Rad, die aufmerksame Freundin und ich zusammen gehörten war denen bis dato noch nicht klar. So in etwa wars:

Nachbarspärchen
SIE: so ein Bike würde ich nicht ohne Aufsicht dort stehen lassen. Und der stellt es ab und geht baden
ER: ach was, sieht doch billig aus
SIE: nee. Billig war das bestimmt nicht.
ER: doch doch
SIE: kopfschüttelnd, NEIN...
ER: ...NA KLAR, ich kenne solche Räder

Steht auf, geht zum Rad, glotzt sich die Fox Gabel aus drei cm Entfernung an... dreht sich um und ruft: Sag ich doch, Baumarktfahrrad!

Und trabt stolz mit erhobener Brust zu seiner Freundin zurück. Der Checker vom Schlachtensee :lol: Meine Begleitung inkognito konnte sich das laute Lachen nicht verkneifen... und ich war beruhigt, in Anwesenheit solcher Experten kein Schloss mitschleppen zu müssen :D
 
besser als andersherum bei mir klimpert jeder heinz am rahmen rum und da es sich so schön nach metall (alu) anhört kommt dann auch gleich der spruch: "ist carbon ne!?"
 
Meine Frau letztens am Telefon zu mir:

"Du, da ist schon wieder ein Paket für Dich gekommen"

ich (etwas undeutlich):
"da sind Titanschrauben drin und mein neuer schicker Iodine Vorbau von Crankbrothers fürs neue bike"

sie (die Rechnung beäugend):
"häh?...ist schon klar, daß Du ne Schraube locker hast aber dann noch einen Idiotenvorbau von cranken Brüdern für soviel Kohle...ich glaubs nicht"

:lol::lol:
 
Meine Frau letztens am Telefon zu mir:

"Du, da ist schon wieder ein Paket für Dich gekommen"

ich (etwas undeutlich):
"da sind Titanschrauben drin und mein neuer schicker Iodine Vorbau von Crankbrothers fürs neue bike"

sie (die Rechnung beäugend):
"häh?...ist schon klar, daß Du ne Schraube locker hast aber dann noch einen Idiotenvorbau von cranken Brüdern für soviel Kohle...ich glaubs nicht"

:lol::lol:

Gefällt mir... ;) Hättest ihr sagen müssen das du die Schrauben gleich mitbestellt hast! :D
 
Meine Frau letztens am Telefon zu mir:

"Du, da ist schon wieder ein Paket für Dich gekommen"

ich (etwas undeutlich):
"da sind Titanschrauben drin und mein neuer schicker Iodine Vorbau von Crankbrothers fürs neue bike"

sie (die Rechnung beäugend):
"häh?...ist schon klar, daß Du ne Schraube locker hast aber dann noch einen Idiotenvorbau von cranken Brüdern für soviel Kohle...ich glaubs nicht"

:lol::lol:

Oh, das nenn ich wohl dann mal powned :lol:
 
:D:D:D Wunnerbaar der Kommentar!:p

Jetzt neu: Idiot(Direct)Mount from se cranken Brothers...darf ich das bitte als Sig haben???:D
 
Ja da muss man die Frauen aber verstehen! ;)
Stellt euch mal vor sie würden das mit ihren Schuhen / Lippenstift machen ;)


Ich komme mit meiner Freundin (waren noch keinen Monat zusammen) Nachts heim, gehe kurz in die Werkstatt zu den Rädern.

-> Ich streiche dem Spicy sanft übers Oberrohr.
Ich: "Gute Nacht"
-> Sie macht große Augen.
-> Ich komme auf sie zu.
Ich: "Was denn? :)"
Sie: "Ich .... Ich .. das kannte ich noch nicht. Du hast dein Fahrrad sehr lieb, oder?"
Ich: "Ohja! Das mache ich immer nach einem guten Wochenende / einer guten Tour. Ab und an bekommt Sie (Spicy = meine heiße Französin) auch ein Küsschen :)"
Sie: "Das finde ich süß!"
Ich: "Schön"


Ich freu mich das sie mein Hobby und meinen Dachschaden so duldet :)
 
Zurück
Oben Unten