Die besten Sprüche deiner Frau !

Nachdem ich ihr von meinen andauernden Defekten (Kettenblatt übel aufgesetzt, heftiger Durchschlag etc.) erzählt habe kam: "Ja das ist mir bei mir daheim (auf einer Radtour am Radweg) schon aufgefallen, dass du total grob mit den Rädern umgehst. Da muss man vorsichtig sein." Auf den EInwand ich wäre mit ihrem Stadtrad doch maximal die Bordsteine runtergedroped meinte sie man müsse eben bei den Absenkungen vorsichtig runterrollen... :D
 
Nachdem mich eine Nierenkolik ereilte und ich ins KH damit musste machte sie sich Sorgen und nutzte dies natürlich gleich mal um meine radfahrerischen Ambitionen ins Nichts zu schrauben.

Wenige Wochen später kam in einer Apotheken Rundschau ein Artikel über Nierensteine.
In diesem stand das man radfahren sollte :)
Ihr Vater dann nur "******** hoffentlich liest das dein Freund nicht sonst fährt der noch mehr Rad" =)
 
Pigtail? woass net was des is ;) hab halt durch'n vordereingang :mad: per Schlinge dann den Stein entfernt bekommen dann noch im Harnleiter von Niere zu blase diesen Schlauch eingesetzt bekommen das verheilt, da gings mir richtig dreckig mit dem Teil drin.
 
Pigtail? woass net was des is ;) hab halt durch'n vordereingang :mad: per Schlinge dann den Stein entfernt bekommen dann noch im Harnleiter von Niere zu blase diesen Schlauch eingesetzt bekommen das verheilt, da gings mir richtig dreckig mit dem Teil drin.

Gehen Sie direkt in das KTWR. Gehen Sie nicht über "LOS" und ziehen Sie keine 4000$ ein.
 
das nicht aber laut Ärzten ist das wohl so ;)
Urologe erzählte eine Geschichte von einen Kolik Patienten der bei ihm auf der liege lag, nach 30 minuten schmerzen bot er dem Doc sein Auto, nach 2 Stunden Schmerzen bot er ihm Haus und Frau nur das die schmerzen aufhörten ;)

Zurück zum Thema
Glaub die alten Klassiker waren schon alle oder?
Wie
Kannst doch auch 2x 30 min fahren das langt doch auch
Rennradfahren macht impotent
Ich glaub du fährst immer zu Leistungsorientiert, das ist nicht gut
als sie mal 5m auf dem Rennrad fuhr "da dämpft ja garnix" hmm wie auch ;)
Die dünnen reifen, das die halten?
 
ZITAT= K3RMIT: Pigtail? woass net was des is
wink.gif
hab halt durch'n vordereingang
mad.gif
per Schlinge dann den Stein entfernt bekommen dann noch im Harnleiter von Niere zu blase diesen Schlauch eingesetzt bekommen das verheilt, da gings mir richtig dreckig mit dem Teil drin.ZITATENDE
und:

ZITAT=Themeankitty : Bitte keine Einzelheiten!!! ZITATENDE

Au ja
smile.gif
, mehr Details, bin gerade an Chips knabbern...spannender als ein Kinofilm.
biggrin.gif



PS: Habe Google-Chrome offentsichtlich zu stark "gesäubert", kann gar keine Zitate mehr nutzen, muss es immer jetzt dazu schreiben und sonst kann ich keine Smilies mehr auf "üblicherweise" nutzen, muss es also immer reinkopieren, daher werden die auch immer höhergestellt angezeigt.
confused.gif
 
Heute gerade meine neue Saint Bremse montiert...

Ich: Hey schatz schau mal meine neue bremse, und etz fahr mal ein bisschen und brems mal...dann siehste mal was ne Bremse ist...

(Ich in freudiger erwartung das sie einen kleinen Schrei loslässt wenn sie die Vorderadbremse bedient)

SIE: Steigt auf fährt im Garten......und bremst mit der Vorderradbremse..

ICh: Und geil oder..brauch man nicht viel Kraft....oder...

Sie: Ja...sie bremst..und jetzt?? Das soll sie doch oder?

Ich::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
@ SDtritty :Tja Frauen halt und der Anker is noch nich eingebremst ;) Warte ma ab wenn se das selbe bei ner unbedarften Fahrt bei eingefahrener Bremse macht .....ALE Hopp aufn Kopp ;-)
 
Beim Wandern im Allgäu (ja zu Fuß), mit meiner Freundin und ein paar Freunden, fährt ein Päärchen mit dem Rad an uns vorbei. Er sportlich vorne weg, sie mit etwas Abstand hinterher. Dafür trägt sie ein nahezu hautfarbenes einteiliges Outfit mit schwarzem Tanga darunter, der sehr deutlich durch den Stoff darüber scheint.
Ich (zur allgemeinen Info an die Jungs): "Boah, habt ihr das Outfit von der gesehen?"
Meine Freundin leicht verärgert zu mir: "Wo du wieder hinkuckst!"
Ich beschwichtigend zurück: "Ich ja zuerst auf die Räder gekuckt und dann ist mir erst der Rest aufgefallen."
Freundin wieder versöhnt: "Weißt du, das glaube ich dir sogar."
 
Ich hab auch was nettes.
Ein Kumpel von mir will sich ein neus Bike zulegen. Wir stehen beim Händler vor´m Schaufenster. Er lässt sich von dem Verkäufer alles groß und breit erklähren.
Ich guck zu geb hier und da nen doofen Komentar ab.
Von hinten pirscht sich was Blondes heran.
Stellt sich neben mich und fragt mich warum die Scheibenbremsen denn besser sind als die Kackeschieber.
Ich guck sie an und bekomme ein breites grinsen.
Sie guckt mich an - guckt an mir hoch und runter - und sagt nur
"Sie arbeiten wohl nicht hier oder"
Ich nur "Neee - Aber ich glaub ich stell mich jetzt öfter einfach mal hier hin"
Bei ihr ging der Feueralarm los und wuusch weg war sie.
Mein kumpel konnt nich mehr vor lachen :-D
 
Zurück
Oben Unten