Die Bikes der Autohersteller

Von Porsche und Audi gabs auch mal Bikes:

http://www.porsche-bike.net/
porsche-bike-fs-2z.jpg


Audi Bike

http://www.audi-bike.com/

audi-cross-bike-a.jpg


Früher wollte ich mal so nen Bike haben/fand sowas mal geil. Heute möcht ich den Schrott nicht mehr haben... Optik ist eben nicht alles.

Edit: die Preise bei ebay.. http://cgi.ebay.de/Porsche-Mountain...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item33634959a3 göttlich ..:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen auch Motorradhersteller? Der grüne aus Fernost hat sich auch mal in Rädern versucht, ein 20" Kinder-"MTB" und ein 24" Fully

Das Fully habe ich für die Radfahrschule genutzt, und nur noch Rahmen, Dämpfer und Umwerfer sind original. Es ist verblüffend, aber der Hinterbau federt sogar recht sensibel ein! Bei der original Doppelbrückegabel (!) mit ca. 3cm FW musste ich mich mit vollem Gewicht (okay, sind nur 70 kg) draufschmeißen, um sie zum leichten Einfeder zu bewegen. Außerdem waren die beiden Holme nicht mal parallel. Aber das ging mit Armkraft zu richten.
 
Zurück
Oben Unten