Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

naja.. richtige Triathlon Laufräder hatten auch nen anderen Durchmesser..
590mm statt 559 mm glaube ich mich dunkel zu erinnern..
Da könnte die Bremseinstellung zum Problem werden.. ;)
 

Anzeige

Re: Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.
öööhmm weniger dicke speichen aber dafür dicke felgen...darfs trotzdem rein?


ich glaub das könnte nett werden:D
 

Anhänge

  • DSC05396.jpg
    DSC05396.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 100
  • DSC05397.jpg
    DSC05397.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 89
sieht aber nur so aus. das ding ist kürzer wie mein cadex und hat die gleiche sitzhöhen. das täuscht nur wegen dem vorbau. kurbel kommt ne schwarze race face dran und wenns erhältlich ist die neuen kcnc kettenblätter ( zumindest das große weil 2-fach antrieb )
 
ganz einfach...ich hab die raceface hier rumliegen, kostet mich nix, passt optisch.

und so ein blatt wäre geplant:

http://superlight-bikeparts.de/Kettenblatt-KCNC-COBWEB-Series

glaub das in gold passt schon

das Kettenblatt KCNC COBWEB Series ist ja mal der hammer, dann muss aber noch ans bike: tioga disk (musste gold oder schwarz machen), den tioga "spider" sattel und die die neuen tioga plattform-pedalen mit dem aussenliegenden lager, extrem ausgefräste v-brake usw.
 
das Kettenblatt KCNC COBWEB Series ist ja mal der hammer, dann muss aber noch ans bike: tioga disk (musste gold oder schwarz machen), den tioga "spider" sattel und die die neuen tioga plattform-pedalen mit dem aussenliegenden lager, extrem ausgefräste v-brake usw.

näää das wird zuviel. nur das fräsblatt wär schon schick. obs überhaupt un passendem lochkreis kommt ist fraglich. bremse soll ne xlc cnc v-brake rein ( wie die von kcnc ). die will ich mal austesten da sie mir im detail besser und technisch sinnvoller erscheint wie die kcnc. die kcnc hatte ich mal am rts war aber nicht so clever gelöst. sattel ist ein flite evonachbau dran. pedale kommen mir nur eggbeater ans rad.

Sind das HEDs? :daumen: Wenn ja, was sind das für Naben?
(Suche ich auch schon ewig!)

Oder irgend ein Triathlon-LRS in 26"?

nö isn richtiger hed carbon. verbaut mit original hed naben. die speichen werd ich evtl mal schwarz anpinseln. am rad ist nix in silber dran das sieht doof aus.
 
Ich glaub da muss erstmal ein Schwerlastdübel in die Decke, wo ich die Waage dran aufhängen kann....:lol:

...edit: Hätte ichs nur mal gemacht (Haken in die Decke). Beim Wiegen voll die Schulter hinten verkrampft/verrenkt.. (hat bei dem Gewicht halt bisschen gedauert, bis die Digitalwaage "eingerastet" ist...haha....14,62 kg. Eigentlich noch im Rahmen für die 2,1kg Gabel und Spengles und vor allem die Fat Alberts in 2,4 (ca. 800gr/Stück) Grob runtergerechnet wäre mit irgenwas "Supersonic" unter 14 kg drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten