Die Biketreff-Saison im Gonsenheimer Wald startet am 26.05.2020

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Die Biketreff-Saison im Gonsenheimer Wald in Mainz finden selbstverständlich auch in 2020 ihre Fortsetzung –––> alle Infos hier

Seit Jahren bewährt: Afterwork-Biken mit dem Mountainbikeclub Beinhart e.V. :D

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,

bis auf Weiteres sind sämtliche Beinhart-Aktivitäten absagt. Wir melden uns, wenn es weitergehen kann. Bleibt gesund!

CU

Jürgen
 
Moin Leute,

nächste Woche Dienstag gehts wieder los mit unseren Biketreffs. Wie gewohnt treffen wir uns zum Afterwork-Biken mit dem Mountainbikeclub Beinhart e.V. :D

––> alle Infos hier

Wichtig: auch hier gelten die mittlerweile bekannten Hygiene-Regeln.

CU

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich muss leider etwas kurzfristig für heute absagen, mit ist etwas dazwischen gekommen. Kommende Woche sollte es dann aber weitergehen.

VG

Jürgen
 
Hi Leute,

heute leider kein Biketreff, des Wetters wegen.

Bis Donnerstag.

CU

Jürgen
 
Achtung Leute,

die offizielle Biketreff-Saison 2020 endet am kommenden Dienstag, 08.09.20. Dann ist für dieses Jahr der Drops zwar nicht gelutscht und es wird auch weiterhin möglichst regelmäßig gefahren, es gibt aber keinen etatmäßigen Guide mehr. Dann darf jeder mal zeigen, welche Trails er/sie sich übers Jahr gemerkt hat 8-)

Und, ... gestartet wird ab dem kommenden Donnerstag "schon" um 18.00 Uhr, weils ab da langsam aber sicher zu früh dunkel wird.

CU

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten