Die Bionicon Galerie

@damage0099: :eek:.....i glaub ,du bischt edd ganz bacha....:anbet:
Ging eigentlich relativ gut.
Es ist schon sehr vereist und schreckt etwas ab.
Die Eisplatten auf der Anfahrt zur ersten Kurve sieht man nicht, aber die motivierten nicht wirklich, sahen nicht gerade vertrauenswürdig aus :lol: , deshalb auch der Spotter oben ;)

PS: Hab mal noch n Video aus den Bildern gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von 2014.
FB_IMG_1512591379802.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1512591379802.jpg
    FB_IMG_1512591379802.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 105
Du tracktierst diesen spot wirklich hartnäckig. Wann können wir denn auf einen night ride rechnen? :anbet:
Hi Oldie-Paul,

Hier ein kleiner Vorgeschmack für einen gemeinsamen NR:


Gestern den Sturm genutzt :)

Stahltreppe war zu vereist um sie nochmal hochzuschieben;)


Zum Thema Lampe: bei meinen Hometrails finde ich weniger mehr ;)
Bremsbeläge fliegen raus, wenn sie endlich runter sind, dann bin ich wie mit dem Evo lautlos unterwegs
 
Hi Oldie-Paul,

Hier ein kleiner Vorgeschmack für einen gemeinsamen NR:
Sehr überzeugend. Meinen vorgeschmack willst du gar nicht wissen. Ich habe mich in der dämmerung verfahren. Und da ich hier tiefe taleinschnitte habe, war es unten auch sofort richtig dunkel. Nur schnee oder kalksteinschütte auf dem weg gab eine restorientierung. Und das alles mit hardtail und hohem sattel. Aber was fährt man nicht alles, wenn man´s nicht sieht!
Ein reh tat mir leid. Es hatte sich in einem absperrseil von fällarbeiten verfangen und war schwer in panik. Ich habe dann gewartet, bis es sich efreien konnte. Licht hatte ich keines, denn die wege und kreuzungen sehen alle gleich aus und es gibt so viel ähnliches rauf und runter sowie kleine waldwiesen, dass ich auch nach zwei tagen immer noch nicht weiß, wo ich eigentlich lang bin.
Zum Thema Lampe: bei meinen Hometrails finde ich weniger mehr ;)
Richtig. Die beleuchtung nutze ich auf den belebteren verkehrswegen. Da passieren die mordversuche.
Bremsbeläge fliegen raus, wenn sie endlich runter sind, dann bin ich wie mit dem Evo lautlos unterwegs
Ach eine quietschende bremse kann ganz unterhaltsam sein. Ich hatte mal ein pärchen, die je nach hebeldruck verschieden hohe quietscher von sich gaben. Vorne und hinten andere. Da konnte ich richtig kleine melodien drauf spielen, zwar nicht in der heutigen notation aber sehr modern.
Morgen muss ich meine reparierte dämpferkartusche wieder ins ALVA einbauen. Ich hatte die zugstufeneinstellung gemördert. Sacki hat sie flott repariert. Noch was. Wenn du so im dunkeln fährst, bist du sicher, dass du wirklich weißt, auf welcher treppe du gerade manövrierst? Wenn ich dran denke, wo ich rausgekommen bin: :confused:
 
Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Konzept. Mehr Federweg brauche Ich nicht und von der Tour mit 100km bis zum Trail macht es alles mit. Vielleicht baue ich mal auf 2x11 um, wenn die Zeit das zulässt.
 
Zurück
Oben Unten