Die Bionicon Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. damage0099

    damage0099 nick sagt alles...

    Dabei seit
    04/2008
    Ging eigentlich relativ gut.
    Es ist schon sehr vereist und schreckt etwas ab.
    Die Eisplatten auf der Anfahrt zur ersten Kurve sieht man nicht, aber die motivierten nicht wirklich, sahen nicht gerade vertrauenswürdig aus :lol: , deshalb auch der Spotter oben ;)

    PS: Hab mal noch n Video aus den Bildern gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Du tracktierst diesen spot wirklich hartnäckig. Wann können wir denn auf einen night ride rechnen? :anbet:
     
  4. damage0099

    damage0099 nick sagt alles...

    Dabei seit
    04/2008
    Du meinst wir 2?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Steile holztreppen im wald? Nachts, ohne licht? :heul:
     
  6. damage0099

    damage0099 nick sagt alles...

    Dabei seit
    04/2008
    Genau das.
    Und Stahltreppen.
    Lauter feine Sachen :love:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Perth

    Perth

    Dabei seit
    11/2014
    Hier mal ein Bild von 2014. FB_IMG_1512591379802.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  8. Perth

    Perth

    Dabei seit
    11/2014
    ...noch ein Bild von 2014 20140618_122432.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  9. damage0099

    damage0099 nick sagt alles...

    Dabei seit
    04/2008
    Hi Oldie-Paul,

    Hier ein kleiner Vorgeschmack für einen gemeinsamen NR:



    Gestern den Sturm genutzt :)

    Stahltreppe war zu vereist um sie nochmal hochzuschieben;)


    Zum Thema Lampe: bei meinen Hometrails finde ich weniger mehr ;)
    Bremsbeläge fliegen raus, wenn sie endlich runter sind, dann bin ich wie mit dem Evo lautlos unterwegs
     
    • Gewinner Gewinner x 3
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Die bremsbeläge würd ich gleich rausschmeißen das geräusch würd mich wahnsinnig machen ;)

    Vorallem meine letzten beläge die so geklungen haben hatten nicht mehr die volle bremsleistung

    Lg
     
  11. Sehr überzeugend. Meinen vorgeschmack willst du gar nicht wissen. Ich habe mich in der dämmerung verfahren. Und da ich hier tiefe taleinschnitte habe, war es unten auch sofort richtig dunkel. Nur schnee oder kalksteinschütte auf dem weg gab eine restorientierung. Und das alles mit hardtail und hohem sattel. Aber was fährt man nicht alles, wenn man´s nicht sieht!
    Ein reh tat mir leid. Es hatte sich in einem absperrseil von fällarbeiten verfangen und war schwer in panik. Ich habe dann gewartet, bis es sich efreien konnte. Licht hatte ich keines, denn die wege und kreuzungen sehen alle gleich aus und es gibt so viel ähnliches rauf und runter sowie kleine waldwiesen, dass ich auch nach zwei tagen immer noch nicht weiß, wo ich eigentlich lang bin.
    Richtig. Die beleuchtung nutze ich auf den belebteren verkehrswegen. Da passieren die mordversuche.
    Ach eine quietschende bremse kann ganz unterhaltsam sein. Ich hatte mal ein pärchen, die je nach hebeldruck verschieden hohe quietscher von sich gaben. Vorne und hinten andere. Da konnte ich richtig kleine melodien drauf spielen, zwar nicht in der heutigen notation aber sehr modern.
    Morgen muss ich meine reparierte dämpferkartusche wieder ins ALVA einbauen. Ich hatte die zugstufeneinstellung gemördert. Sacki hat sie flott repariert. Noch was. Wenn du so im dunkeln fährst, bist du sicher, dass du wirklich weißt, auf welcher treppe du gerade manövrierst? Wenn ich dran denke, wo ich rausgekommen bin: :confused:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Heute ein paar Sprungbilder vom Junior :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. [​IMG]

    vorgeschlagen für Foto des tages wer mag darf gerne rechts oben neben dem bild auf denn Stern klicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017 um 11:27 Uhr
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Schon passiert, allein schon wegen des kritisch genauen blicks, ob die schnürsenkel auch richtig gebunden sind. :daumen:
     
    • Gewinner Gewinner x 1