Die Bionicon Galerie

Weil man aus Deinem Post ohne Hintergrundwissen rauslesen könnte, daß es verkauft wird und es was Neues gibt. Dann hast Du noch was im Keller oder gibst den Sport auf, sollte es nimmer wiederkommen?
 
Weil man aus Deinem Post ohne Hintergrundwissen rauslesen könnte, daß es verkauft wird und es was Neues gibt. Dann hast Du noch was im Keller oder gibst den Sport auf, sollte es nimmer wiederkommen?
Interessante Thesen, Herr Hobbyorakel.o_O
Latürnich hab ich noch das eine oder andere Fahrrad hier und obwohl ich Radeln nicht als Sport betreibe, werde ich weiter radeln.
Der Bioniconcounter im Haus geht halt runter auf 2,5 :mad:.
 
Locker bleiben slowbeat, die Frage ist berechtigt und war nicht bös gemeint.
Ich bedauere einen Verlust und wäre deshalb gespannt, wie @Promontorium darauf reagiert, wenn jemand den Verlust eines geliebten Zeitgenossen anzeigen würde (egal ob schriftlich oder live).

Solche Reaktionen verstören mich immer.
Ist wirklich alles ersetzbar oder ein Ende?
 
Ich bedauere einen Verlust und wäre deshalb gespannt, wie @Promontorium darauf reagiert, wenn jemand den Verlust eines geliebten Zeitgenossen anzeigen würde (egal ob schriftlich oder live).

Solche Reaktionen verstören mich immer.
Ist wirklich alles ersetzbar oder ein Ende?
Natürlich ist nicht alles ersetzbar und bedeutet auch nicht immer ein Ende. Aber wenn Du fragst,

Es ist nur zum Weinen, warum sollte es was neues geben?

ohne sicher sein zu können, daß es wieder auftaucht, ist doch meine Frage in #5103 irgendwie berechtigt, oder? So ganz von der puren Logik eines bis dato Unwissenden ausgehend, ohne böse Absicht!?
Will Dich auch nicht nerven, ich verstehe den Frust voll und ganz, da mir dasselbe schon passiert ist. Guxtu:

Hi zusammen,

mir wurde innerhalb* der letzten 2 Wochen mein Bike aus meinem Keller in Kraiburg/Inn gestohlen,
dazu noch ein IXS Trail - Helm in blau!

Anhang anzeigen 399447

BIONICON Alva 180 Air | Rahmengröße S



Rahmenfarbe: Lime/Green

Gabel: BIONICON Double Agent TA G2s (100-180 mm, Casting schwarz)

Dämpfer: Magura TS RC 215

Lenker:
Bionicon

Griffe: Ergon GA-1

Vorbau:
BIONICON Twin-Lock, vario

Steuersatz: BIONICON F.I.T. / G2

Bremsen: Avid Elixir 9 Trail

Schaltung: SRAM X9 (Schaltwerkfarbe weiß)

Sattel: Selle Italia Q-Bik

Sattelstütze: Bionicon

Kurbel: SRAM S1400 / 22-36

Pedale: Wellgo MG-1 (silber)

Felgen: Alexrims FR30

Naben: BIONICON KT, 20 mm vorne / X12-142 mm hinten

Reifen: Magic Mary EVO Trail Star (26 x 2,35) VORNE | Rock Razor EVO Trail Star (26 x 2,35) HINTEN

Kettenführung: Bionicon c.guide eco


* = Bin zuletzt vor etwa 2 Wochen gefahren. War seitdem nimmer im Keller, da dieser aufgrund seiner Größe nur als Abstellplatz für das Bike diente!


Sollte Euch das Bike oder Teile von ihm angeboten werden, Ihr Informationen über den Verbleib des Bikes haben oder bekommen oder Ihr etwas hier im Bikemarkt oder in ebay, ebay-Kleinanzeigen, quoka etc. bemerken, so informiert mich bitte!
Ich selber halte natürlich auch die Augen offen und bin hier zeitnah per PN oder Mail erreichbar!
Die Polizei hat von der Sache Kenntnis, Ihr könnt Euch also auch dahin wenden!


Vielen Dank im Voraus!!!




 
ohne sicher sein zu können, daß es wieder auftaucht, ist doch meine Frage in #5103 irgendwie berechtigt, oder?
Für Dich scheinbar logisch, für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Ich glaube nicht, dass ich von dem Rad nochmal was sehen werde. Bin gespannt auf die Reaktion der Versicherung.
Es wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, das Rad und ein kleiner Koffer mit Werkzeug geklaut. Helme und Klamotten mit erheblichem Wert wurden da gelassen. Auch das verkackte Firmen-IPhone, eine teure Kühlbox und sonstiges war noch im Auto.
 
Weil Dein Rad weg ist, habe ich gefragt, was es Neues gibt. Nicht wissend, daß es geklaut wurde, sondern von einem Verkauf ausgehend. Auf Deine Frage, "...warum sollte es was neues geben?", habe ich gefragt, ob Du den Sport aufgibst oder noch was im Keller hast. Nie behauptet oder Dir nahegelegt. Bitte genau lesen, bevor es jetzt ins Alberne abdriftet, wenn es das nicht schon ist. MannMannMann!
 
Will meins auch zeigen

Ist zwar mehr „old Modell new Parts“ aber ich liebe mein eisenschwein. Seit über 5 Jahren ein sehr treuer Begleiter! Hoffe es hält noch ne Weile...
 

Anhänge

  • 0BF7140C-CED4-49AC-984A-A3CB6517596C.jpeg
    0BF7140C-CED4-49AC-984A-A3CB6517596C.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • 5A051359-23A9-4A30-BB68-0AD048064C8D.jpeg
    5A051359-23A9-4A30-BB68-0AD048064C8D.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 98
  • 2431BB0F-BC4F-467F-8C0F-6FA54F6AC9D2.jpeg
    2431BB0F-BC4F-467F-8C0F-6FA54F6AC9D2.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten