Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor ca 3 Jahren hier aus dem Forum zwei rahmenkits gekauft für meine Frau ein entlacktes evo mit Konvolut und ein schwarzes revo mit double Agent 180mm und x Fusion Vector air mit sacki megneg. Mein revo wurde ein nbs custom und wird jetzt nach 2 Jahren hardcore freeride komplett zerlegt und revidiert. Das wird einiges an Zeit kosten und um nicht auf meinen enduro Sport verzichten zu müssen und das bike meiner Frau etwas mehr Bewegung zu verpassen wurden wieder alle Teile zusammen geschmissen. Jetzt ist das Hinterrad und die kindernay vii ins evo meiner Frau gekommen und es wurden ein paar anpassungen an 2024 gemacht. Bedingung meiner Frau es muss schwarz weiß bleiben…
Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst
entlackter Rahmen wurde bei uns an der Arbeit glasperlengestrahöt und auch lackiert. Farbe kam aus Frankreich und ist auch für alurahmen. Farbton ist Perlmutt weiß in der Ausführung „aqua“ mit mehr rosa, blau, grün.
Fahrwerk Double Agent mit Vector air und megneg, 27,5 vo/hi. Kindernay vii, truvativ dub Kurbel mit 30er ovalblatt bionicon, mt5, glasperlengestrahlte Lenker von meinem ironwood. Bikeyoke dropper mit Terry sattel, uvm..
Hallo,
da es in diesem Thread um die Bionicon-Galerie geht möchte ich hier meine rezente Bionicon-Supershuttle Aufrüstung mit dem italienischen Lightest.bike Superhero Kit posten.
Das Lightest.bike e-bike-Kit gibt es in verschiedenen Leistungsstufen, an meinem Supershuttle
wurde die 1000W, 120Nm, 840Wh-Akku Variante mit Daumengas und Schaltungsensor verbaut.
Da das Supershuttle einen speziellen Rahmen hat wurden spezifischen Montageplatten benötigt da die herstellerseitigen Hybrid- und Long-Montageplatten nicht die benötigte Kettenlinie für meinen Rahmen mit 36T vorne und 15T hinten ergaben (die endgültige Übersetzung ist ein bestehendes Rohloff 500/14 Getriebe); Matteo von Lightest.bike hat meine 3D stp-Dateien bekommen, sprecht ihn an wenn Ihr diese Montageplatten-Designs für eurer Supershuttle benötigt.
Fahrtechnisch ist mein Supershuttle nun zur ultimativen bergauf- und bergab-Fahrmaschine geworden .
Habe ich als gebrauchten Rahmen gekauft und für meinen Sohn aufgebaut. Nach 2 Jahren wurden dann alle Teile geklaut und nur noch der Rahmen hing an der Laterne. Wir haben den Rahmen damals selbst lackiert und uns Schablonen drucken lassen. Dann habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen den Rahmen wieder zu nutzen. Das Fahrgefühl ist einfach gut und das Fahrwerk schluckt ne Menge weg. Vorne und Hinten 180 mm ist schon eine Ansage hier in Mecklenburg .