Die Bionicon Galerie

Dieses WE in Teschien im Bikepark Peklák


Der King :lol:

attachment.php



Der Seilzug der Schaltung war gerissen. Für umgerechnet 1,16€ wurde er mir getauscht:daumen:

attachment.php


Und da stehen die beiden nach dem Einsatz ohne gröbere Schäden

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 427
  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 431
  • 1186783_407792055999131_1679183949_n.jpg
    1186783_407792055999131_1679183949_n.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
hi bikerchris87

fahre ebenfalls ein alva 180 air seit ca 1 jahr.
fazit,
der umstieg vom 140 am auf das 180 enduro von bionicon
hat sich allemal gelohnt....
 
wow, wie hast du das den geschafft?

haha,

Hang runter, danach sehr steiler, verblockter Gegenanstieg der nur mit hoher Trittfrequenz und kleinstem Gang (für mich!) fahrbar ist, hoch.

Bevor ich vom Hang unten in der Senke war, hatte ich den kleinsten Gang drin und kurbelte mich hoch.

Kurz bevor ich oben war, knallte es plötzlich....so als ob die Kassette verschlissen wäre und eine neue Kette montiert ist.

Da beides alt war, war ich skeptisch.....

Dann der Schock, siehe Bild ;)

Kassette, Kette und Schaltwerk hinüber....das Schaltwerk war total verbogen und hatte an den Gelenken ca. 5mm Spiel :lol:

Dank der letzten beiden intakten Ritzel konnte ich jedoch die Tour zu Ende fahren....
 
Wie jetzt? Dank Deiner strammen Wadeln hast Du bergauf das Ritzel gesprengt :eek:

Da laß mal die beiden Experten ran, welche Gestern auf Madrisa mein Bionicon genaustens inspiziert haben, zuwenig Salz war das Urteil ;)
15591699og.jpg
 
hey Jungs

ich habe vor schweren herzens mein bionicon golden willow 2013 model zu verkaufen ist ausgestattet mit dem framkit nr. 2 fall ihr da bescheid wisst und wen nich dann könnt ihr euch gern bei mir melden wen ihr intersse habt und natürlich ein guten Preisvorschlag!
 
Zurück
Oben Unten