Die Bionicon Galerie

die Idee ist ja noch jung, wie und was überleg ich mir dann, wichtig ist das wir Zeitnah die ungefähre Anzahl Teilnehmer ermitteln damit ich die Bikeschule kontaktieren kann.
 
Ich lese gerade ein Fahrtechnikbuch....da stand irgendwo drin (sinngemäß): Wenn du Spaß haben willst, dann fahr in der Gruppe, wenn du besser werden willst, dann fahr öfters mal alleine.

Natürlich gibt es Mischformen :) Und Spaß kann man auch alleine haben (also ich meine beim biken :D ). Aber in dem Zitat steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin.
Es gibt so manche Stellen, die fahr ich, wenn es nicht klappt, so 5-10x, wenn ich alleine bin. Wer auch sonst würde so was auf die Dauer mitmachen...
...und manchmal fahr ich die auch gar nicht, wenn ich denke mich könnte es zerbröseln und ich dann jammernd im Wald liegen würde.

Und manchmal fahr ich einfach bei uns auf den Schulhof, das ist ca. 2 Min weg von der Wohnung und da gibt es Stufen, Rampen, Baumstämme zum üben.
 
Wollte ich auch gerade schreiben, das Bionicontreffen ist wirklich ein "Muß" :daumen:

Zurück zur Galerie:
Am Samstag beim Flowride vom Weissfluhgipfel in Davos waren wir zu Dritt als Teilnehmer dabei,
zwei Kumpel und ich, einer mit seinem Supershuttle:
21452737zx.jpg



Los gehts, der erste Steilhang, mein Kumpel mit dem M9 schickt mich als Testballon vorweg:
21452746ij.jpg


und saust hinterher :D
21452747ze.jpg



Das Supershuttle am zweiten Steilhang:
21452738pg.jpg



Und wir trafen Jemand aus dem IBC-Forum mit seinem Alva :)
vielleicht liest er ja mit und mesldet sich auch noch.
21452736mz.jpg



Was für ein Wetter und was für eine Fernsicht:
21452748px.jpg



Ganz selten mußte ich mal treten, meist bremsen :oops:
21452749em.jpg



Und mein Kumpel im Drift zur wichtigsten "Stage":
21452750mx.jpg



Dem Einkehrschwung! (Auf diesem Bild sind 4 Bioniconräder versteckt):
21452740ql.jpg


Unsere "Boliden" brauchen nach 2000 Tiefenmetern auch eine Pause: ;)
21452742om.jpg



Der Rückweg von Küblis nach Davos erfolgte im Sonderabteil, als fast alle ausgestiegen waren, schnell noch dieses Photo:
Zwei der seltenen Fatbikes und hinten links ein himmelblaues Alva:
21452741ex.jpg

Lustig der Unterschied der Reifenbreiten, mein schmaler Maxxis und der Monsterreifen am Nicolai.
 
Danke für die Blumen :wink: schnell noch drei Bilder vom Tag davor!
Und die Berge können auch anders... am Tag vorm Flowride sind mein Kumpel und ich zur Übung nochmals auf Pischa hochgelaufen...
bei starkem, eisigem Wind und Schneefall mußten wir die knapp 700 Hm meist hochtragen, runter wars aber echt klasse, Biken im Neuschnee :D

Ich quäle mich hoch:
21452733gs.jpg


Er auch ;)
21452734uv.jpg


Die Abfahrt war aber richtig klasse:
21452735hb.jpg

So, nun fahre ich wieder brav auf meinen Bionicon Rädern und die nächsten Bilder sind dann auch frei von Fremdfabrikaten :bier:
 
Aalen, welches eventuell der Bionicon-Treff wird ??

Wann fällt dazu eigentlich eine Entscheidung ??
Also Ort und Termin ??
Vorschläge sind noch willkommen.
Siehe Nachbarfred.
Terminmäßig ist 18.19. Juli momentan am stärksten.
Oder Ende September.
Dort könnte es vielleicht noch ein 2. Treffen geben....
 
Zurück
Oben Unten