Die Bionicon Galerie

Bad Urach Gestern Abend:
22488069qv.jpg



22488070qg.jpg



22488071yv.jpg
 
Er hält's da wie du: 'ich stelle mich zwar hin, aber halten kann ich dich nicht :D ' :lol:
Ne ne, beim ersten mal stellte er sich tatsächlich hin, und tat, als würde er spotten ;)

Kommt mir bekannt vor.
Wir waren wohl mit dem gleiche "Spotter" dort.
Bei mir hatte er allerdings noch Titan im Arm als Ausrede ;)

Wie auch immer, schön gefahren, sah bei mir sicher nicht so gut aus.

Ride on
Chris
 
Doch! Nannte sich vor Jahren bei VW mal "Harlekin".
Aber hinter so etwas steckt doch immer etwas. Ich würde mal behaupten:
Das, was günstig war, kaufe ich :D:D
Oder aber die Farben erscheinen bei einer gewissen Art von Farbblindheit wirklich in einem schlichten Design.
Oder aber es gefällt ihm wirklich. Denn, und das ist das Wichtigste: IHM muss es gefallen und seinem Zweck erfüllen.
Hier soll es ja auch Leute geben, die auf einem Evo 100er Vorbauten und Flaschenhalter fahren. Auch diesem Sinn erschließt sich mir nicht. Aber es macht für den Besitzer ziemlich sicher Sinn. Also :daumen: hoch für diejenigen, die so etwas fahren und dann noch den Mut haben es zu zeigen und dahinter zu stehen.
Top!


Sascha
 
Bei der Farbkombi muss doch eine Frau im Spiel sein......auf sowas kommt kein Mann von selbst :dope::aetsch:
Doch alles auf meinem Mist gewachsen. Ich hatte schon immer Bock auf etwas auffällige Bikes. Hat dann auch ein bißchen was von Unikat. Und irgendwann ist die Hauptfarbe ja eh Dreck und Schlamm ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten