Die Cable Hanger (Triangle, Querzugträger) Galerie

Nicht ganz klassisch, aber trotzdem schön:
f83b86_7afcda4851e145b4a773e1b41c164a85~mv2.webp

f83b86_c3265a42e5b74522a1c46a39cdb584c2~mv2.webp

Quelle
Auch sehr nett,
mit dem gleichen Fotos gibts auch ein Angebot aus Japan, etwas günstigerer Produktpreis aber halt wahrscheinlich auch teuer durch Versand und Zoll.

Warten wir mal erst auf die Sammelbestellung der Ken Bikes Hanger, ähnlich aber nur aufgedrucktes Smiley, die Maliaton dankenswerter Weise übernommen hat.
https://www.mtb-news.de/forum/t/sam...-centerpulls-von-ken-bikes-indonesien.967832/
 
Waren die DC nicht eigentlich Rennrad-Hänger?!?
und bei den Sonnentourern fehlt ein bischen Hardware...
...kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen- Die DC befanden sich zumindest an einem 89er Centurion MTB/ATB.

Die schwarzen SunTour Querzugträger hatte ich schon länger aufbewahrt und kürzlich war es dann soweit- Die Teile wurden recycelt und fanden ihren Platz anstelle der etwas merkwürdigen DiaCompe Querzugträger.
 

Anhänge

  • 100EE97C-9E92-466D-8BFA-B443585C81D0.jpeg
    100EE97C-9E92-466D-8BFA-B443585C81D0.jpeg
    266,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5961.jpg
    IMG_5961.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_5948.jpg
    IMG_5948.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 60
Ich bilde mir ein, dass ich schon mal ein (Katalog) Foto von Roox Kabelhängern in Form eines (roten) Sterns gesehen hätte.
Nicht flächig gefüllt, sondern nur der 'Rahmen'.
Hatte schon jemand ähnliche Visionen oder sogar was handfesteres?

Thx
 
Ich bilde mir ein, dass ich schon mal ein (Katalog) Foto von Roox Kabelhängern in Form eines (roten) Sterns gesehen hätte.
Nicht flächig gefüllt, sondern nur der 'Rahmen'.
Hatte schon jemand ähnliche Visionen oder sogar was handfesteres?

Thx
Du hast recht, ein Bild der "red star" Cable Hanger gibts zumindest im 1997er Katalog
Roox Cable Hanger 1997 Katalog.jpg


Gut, dass da auch ein Bild mit drin ist wie das am Bike aus sieht 🫤,
ich glaube das Ding kann man eher nur an Weihnachten 🎄, vielleicht maximal noch in der Adventszeit fahren, oder was meint Ihr?

Ich zitiere noch mal @Shivar als Roox Fan hier dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, ein Bild der "red star" Cable Hanger gibts zumindest im 1997er Katalog
Anhang anzeigen 1655330

Gut dass da auch ein Bild mit drin ist wie das am Bike aus sieht, ich glaube das Ding kann man eher nur an Weihnachten oder maximal in der Adventszeit fahren 🎄, oder?
... oder man ist überzeugter Kommunist. ;)
 
Du hast recht, ein Bild der "red star" Cable Hanger gibts zumindest im 1997er Katalog
Anhang anzeigen 1655330

Gut dass da auch ein Bild mit drin ist wie das am Bike aus sieht, ich glaube das Ding kann man eher nur an Weihnachten 🎄, vielleicht maximal noch in der Adventszeit fahren, oder?
"Der rote Stern solle den Menschen metaphorisch den Weg in die klassenlose Gesellschaft leuchten, wird aber auch als ein internationalistisches Symbol in der Arbeiterbewegung gedeutet, wobei die fünf Zacken für die fünf zivilisierten Kontinente stehen."
(Die Deutung gefällt mir besser ;-) )

Add:
Lol - der Asco hatte gleichzeitig den gleichen Gedanken.
 
Du hast recht, ein Bild der "red star" Cable Hanger gibts zumindest im 1997er Katalog.
...

Gut, dass da auch ein Bild mit drin ist wie das am Bike aus sieht 🫤,
ich glaube das Ding kann man eher nur an Weihnachten 🎄, vielleicht maximal noch in der Adventszeit fahren, oder was meint Ihr?

Ich zitiere noch mal @Shivar als Roox Fan hier dazu
Ach Johannes, was würden wir nur ohne dich machen. Zumal anscheinend alle öffentlich zugänglichen Kataloge (bzw die, an die ich kam 🙄) den Stern nicht zeigen.

Danke!

Jetzt brauche ich also "nur noch" die Sterne und die Bremshebel...😂
 
Zurück
Oben Unten