Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Registriert
26. Februar 2005
Reaktionspunkte
3
Hi, da ich Input brauche und ohnehin immer wieder verstreut in diversen Themen oder Galerien wundervolle HT´s mit Starrgabel gesehen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn hier ausschließlich Bilder eurer HTs mit Starrgabel abgelichtet werden.
Bitte nur Bilder posten, keine Fragen wegen Ausstattung, Gewicht oder sonstigem, das macht das ganze unnötig unübersichtlich! DANKE!

(Falls so etwas schon besteht dann bitte hier verlinken, dann find ich das auch!)

Ich bedanke mich schon jetzt nachträglich und ausdrücklich bei allen, die ihre Bolzgeräte posten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann fang ich mal an
DSC_0059_1310331274.JPG
 
Jungs, ihr seid Klasse :daumen: immer her mit euren Schlitten
und vielen Dank auch für das Verlinken des alten Threads, den hätte ich nie gefunden (nach 20 min Suche hab ich vor Erstellen des Themas aufgegeben :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten