Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

A bisserl federn tut nur noch der Montageständer, paar Teile fehlen halt noch:rolleyes:
anhang5.jpg
 

Anhänge

  • anhang5.jpg
    anhang5.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 669
Mein Primal



Ziel war es, ein wartungsarmes, wendiges Herbst/Winterbike aufzubauen, an dem möglichst viele Teile, die bei jahrelang im Keller lagen, Verwendung finden. Neu gekauft wurde nur Rahmen, Lenker und Gabel, daher auch der Mix 27,5´ Rahmen, 26´ LRS und 29´ Gabel.
Hätte ich nicht erwartet, fährt sich aber richtig gut!
 
Kannst du das genauer beschreiben? Frage deshalb, weil ich nur starre ´26 habe...
Irgendwie habe ich das Gefühl, damit im Gelände schneller fahren zu können als mit 26". Passt natürlich grundsätzlich zu dem oft genannten Vorteil von 29ern, sie rollten besser über Hindernisse. Das Big Forest hat allerdings „nur“ 27,5", also ist der Unterschied nicht so immens. Also wirklich genau beschreiben kann ich es nicht.
Ach ja: die Reifen rollen auch besser :D (Conti XK/RK vs. Schwalbe RoRo/TB)
 
Zurück
Oben Unten