Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Dabei seit
1. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
72
Ort
Weserbergland/Hameln
Etwas überarbeitetes Cube Reaction HPA
4.jpg
7.jpg
8.jpg
10.jpg
13.jpg


So sah es mal vorher aus:
thumbnail_20180522_123708.jpg
 

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte Reaktionen
1.250
@Apfelschale Schlechte Bilder kannst du gut! Ist ein echter Hingucker dein Bike, gönn ihm doch mal ein paar ordentliche Fotos. Antriebsseite nach vorn und Fahrrad bildfüllend ablichten, ein paar Nahaufnahmen, ... Mich würde noch interessieren, ob du selbst lackiert hast oder ob das im Auftrag gemacht wurde?
 
Dabei seit
26. August 2007
Punkte Reaktionen
459
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi, wisst ihr, ob es noch 29er Carbon-Starrgabeln gibt, die nicht aus Fernost sind? Früher gabs ja die von Enve, aber die ist meines Wissens auch nicht mehr Made in USA...
 

taunusteufel78

MTBC Wehrheim
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte Reaktionen
6.368
Mein neues Rennstahl 931. Fährt sich genial. Nur der finale Sattel<muss sich noch finden
Das Rahmen-Gabel-Set ist toll. 👍

Für meinen Geschmack ist nur die Front viel zu hoch. Das verleiht dem Rad einen Trackingbike-Flair.
Mit Flatforce oder stark negativem Vorbau und ohne jegliche Spacer, wäre es ein heißes Geschoß.
Ebenso ist Rot gar nicht meins.


Aber es muss dir passen!
Gute Fahrt damit
 
Dabei seit
31. August 2004
Punkte Reaktionen
25
Ort
München
Das Rahmen-Gabel-Set ist toll. 👍

Für meinen Geschmack ist nur die Front viel zu hoch. Das verleiht dem Rad einen Trackingbike-Flair.
Mit Flatforce oder stark negativem Vorbau und ohne jegliche Spacer, wäre es ein heißes Geschoß.
Ebenso ist Rot gar nicht meins.


Aber es muss dir passen!
Gute Fahrt damit
Ich fahre gerne lange Strecken und so passt es eigentlich ziemlich gut für den Anfang. Ist mein erstes 29er und war auch überrascht, wo man rauskommt, wenn man die Sattelüberhöhung vom vorigen 27,5er übernimmt. Auch hier wird sich noch das finale Setup finden.
Gruß, Isar2
 
Oben