Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Sieht doch gut aus, bis auf die Pedale ;)

..vor allem die Sache mit den nicht passenden Pedalen, war auch mein Anliegen gewesen, betreffend meines Satzes im Bezug auf die div. nicht so tollen Parts ;)

Habe mein gezeigtes SCOTT SCALE allerdings nur verkauft, da man mir mehr Geld gegeben hat, als ich selbst damals bezahlt hatte :D

ps. wenn du irgendwann mal überlegst dein grünes SALSA zu veräußern ...einfach bei mir melden, eventuell habe ich dann immer noch Interesse :daumen:


......DA (bei mir) EINE NEUE THREAD-SEITE beginnt.....habe ich das grüne schöne SALSA noch mal mitgenommen, hihi !
large_IMAG0853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance, das wird nicht verkauft. Irgendwie hab' ich Talent dafür, Rahmen zu kaufen, die kurze Zeit später nicht mehr hergestellt werden. Ist bei meinem NOX Eclipse auch so.
 
@ oneeasy
Hallo! wie zufrieden bist du mit deiner mosso starrgabel?
will mir evtl auch eine Zulegen und mein Bike dann hier mit bildern posten!
 

Moin!

Das mit den Snakeskinz is lustig, aber gewickelte Speichen bei Scheibenbremsen halte ich für suboptimal...Ciao, Splat

geiles seltenes Radl, wenn man die gewickelten Speichen UND den schönen SICHT-CARBON-RAHMEN mitbedenkt, also mir gefällts gerade deswegen!
zwinker.gif


ps. ..von dem Bike würde ich gern noch mehr Bilder sehen, UND wenn ...dann natürl. auch gleich sehr viel grösser !!! ;)
 
Ein kleines Update. Habe den Titanvorbau gegen einen aus Stahl getauscht. Ist etwas kürzer (und angenehmer) und etwas steiler. Vorher: 155mm, 10° negativ. Jetzt: 130mm, 0°.



Der Vorbau
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich fand den Ti.Vorbau sehr geil..UND auch die -10stellung......aber wichtiger ist natürl. das bessere Fahrverhalten,
......wobei der schwarze Vorbau aber sicherlich ...sehr viel genialer zum Rest des Bikes passt :daumen:

;)
large_IMAG0955.jpg
 
Cooles Teil! :)

Mal schauen, wenn Salsa den ala wieder aus dem Hut zaubert.

SG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Titanvorbau sah erheblich 'schneller' aus. Aber mit 44 bin ich auch nicht mehr der jüngste. Mit dem kürzerem Vorbau ist das Bike bequemer und vor allem noch wendiger.

Das Ala Carte wird wohl nicht mehr aufgelegt. Die einzigen 26er, die Salsa noch im Programm hat, sind das Beargrease und Muluck. Beides Fatbikes. Ich sach nur sche*** 29er Hype.
 
Mit dem Titanvorbau sah erheblich 'schneller' aus. Aber mit 44 bin ich auch nicht mehr der jüngste. Mit dem kürzerem Vorbau ist das Bike bequemer und vor allem noch wendiger.

Das Ala Carte wird wohl nicht mehr aufgelegt. Die einzigen 26er, die Salsa noch im Programm hat, sind das Beargrease und Muluck. Beides Fatbikes. Ich sach nur sche*** 29er Hype.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren ein 26'er Revival ...

Dann ist bestimmt das ala carte wieder am Start.

Aber Dir kann es ja egal sein. :) Auf jeden Fall ein toller Aufbau!

Bis denn ... und den Rahmen würde ich nicht hergeben. ;-)
 
Aber dafür werden meine 100 Kilos sicher gestoppt. Aber so riesig müssten die Scheiben nicht wirklich sein. Aber wenn man die schon hat, oder soll ich die rosten lassen?:lol::lol:
 
..ich glaube, ich habe es irgendwo anders schon mal erwähnt, aber ich muss es ein weiteres mal sagen..
ECHT EXTREM GEIL DIESES SCOTT, würde ich mir immer wieder zulegen, wenn jemand seins verkauft !!! :daumen:

:D
Danke für Blumen!
Das was ich dafür möchte (hängt sehr viel Herzblut und Detailverliebtheit dran) wird leider keiner zahlen...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten