Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

In der 26" Version verträgt die Gabel auch Absätze von nem knappen Meter Höhe. Beim Diskdurchmeser verträgt sie locker 224mm.
 
Habe auch die Cromoto dran und die ist stabil aber nicht sonderlich steif. Bei Vollbremsungen fängt sie gerne an zu flattern. Wegen der Geländetauglichkeit würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

Ich fahre damit seit Oktober oder November und nehme mit der alles mit.
 
Bin auch auf ne Starrgabel umgestiegen!!
Hier mal paar Pics....:)

image.jpg
image.jpg

:hüpf:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    229,3 KB · Aufrufe: 243
  • image.jpg
    image.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 243
Heute schon mal für das Bergrennen in 2 Wochen umgebaut.
Hab gestern auch einen anderen LRS ergattert.Ist ein Tune Prince/Princess ZTR Race mit 1195g der ersetzt ab jetzt den Tune King/Kong FRM XMD 333 mit 1307g.
Gabel ist ne Ritchey WCS mit 488g inkl.Expander und Is> Postmount Adapter.
Komplett wiegt es so 6028g.





 
Ist beides möglich...30g weniger Milch und die 7 (Aufkleber) gegen ne 6 getauscht:D
Aber Ziel war ja nicht unbedingt sub 6
;)

Gruß
 
1655403-qdq3zlvnm3os-imag0359-large.jpg


Noch ewigkeiten warten, bis die Xpedo Spry's lieferbar sind und dann kommen die Details. Irgendwann noch nen neuen Lrs damit die 9 vorm Komma steht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloss nix mit dem ollem Carbongedöns. In'nen Stahlrahmen gehört 'ne Stahlgabel.
 
Ich reiche mal bessere Bilder nach... Langsam gewöhne ich mich übrigens ans Fahren mit Starrgabel. Nur das tiefe Tretlager ist ziemlich störend.



 
2014-08-11 11.48.02.jpg
So gestern endlich mal fertig geworden! Heute morgen erste kurze Fahrt war ganz gut! Denn Rahmen habe ich von einem Bekannten erworben, und mir jetzt mal aufgebaut! Kommentare erwünscht was man noch verbessern könnte!
 

Anhänge

  • 2014-08-11 11.48.02.jpg
    2014-08-11 11.48.02.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 217
Also bis jetzt hält die kette auf dem blatt!
aber kefü wird noch dran kommen ;)
nur wo bekomm ich eine her?
 
Zurück
Oben Unten