Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

Etwas überarbeitetes Cube Reaction HPA
4.jpg
7.jpg
8.jpg
10.jpg
13.jpg


So sah es mal vorher aus:
thumbnail_20180522_123708.jpg
 
@Apfelschale Schlechte Bilder kannst du gut! Ist ein echter Hingucker dein Bike, gönn ihm doch mal ein paar ordentliche Fotos. Antriebsseite nach vorn und Fahrrad bildfüllend ablichten, ein paar Nahaufnahmen, ... Mich würde noch interessieren, ob du selbst lackiert hast oder ob das im Auftrag gemacht wurde?
 
Hi, wisst ihr, ob es noch 29er Carbon-Starrgabeln gibt, die nicht aus Fernost sind? Früher gabs ja die von Enve, aber die ist meines Wissens auch nicht mehr Made in USA...
 
Mein neues Rennstahl 931. Fährt sich genial. Nur der finale Sattel<muss sich noch finden
Das Rahmen-Gabel-Set ist toll. 👍

Für meinen Geschmack ist nur die Front viel zu hoch. Das verleiht dem Rad einen Trackingbike-Flair.
Mit Flatforce oder stark negativem Vorbau und ohne jegliche Spacer, wäre es ein heißes Geschoß.
Ebenso ist Rot gar nicht meins.


Aber es muss dir passen!
Gute Fahrt damit
 
Das Rahmen-Gabel-Set ist toll. 👍

Für meinen Geschmack ist nur die Front viel zu hoch. Das verleiht dem Rad einen Trackingbike-Flair.
Mit Flatforce oder stark negativem Vorbau und ohne jegliche Spacer, wäre es ein heißes Geschoß.
Ebenso ist Rot gar nicht meins.


Aber es muss dir passen!
Gute Fahrt damit
Ich fahre gerne lange Strecken und so passt es eigentlich ziemlich gut für den Anfang. Ist mein erstes 29er und war auch überrascht, wo man rauskommt, wenn man die Sattelüberhöhung vom vorigen 27,5er übernimmt. Auch hier wird sich noch das finale Setup finden.
Gruß, Isar2
 
8,1 kg so wie auf den Bildern. Könnte leichter sein aber ich liebe meine Hope V4
 

Anhänge

  • 07168410-F552-4805-8231-40BD3C9D8606.jpeg
    07168410-F552-4805-8231-40BD3C9D8606.jpeg
    497,9 KB · Aufrufe: 304
  • F4129B66-6714-40F0-973E-F4153F368330.jpeg
    F4129B66-6714-40F0-973E-F4153F368330.jpeg
    484,5 KB · Aufrufe: 279
IMG_0949.JPG

Mein Alltagsgerät welches aus bequemlichkeit doch nie genutzt wurde :lol:
Jetzt im Winter soll es dann doch vermehrt zum erhalten der Fitness genutzt werden.

Es kommen noch neue Reifen, das ich die Contis beschädigt habe. Welche ist aber noch etwas unklar.
Was fahrt ihr denn so? Aktuell schwanke ich zwischen Schwalbe Racing Ralph und Speci Renegade wenn ich ihn denn hier bekomme.

Die Gabel wird evtl. auch noch getauscht. Der Spacerturm stört mich optisch doch ein wenig. Ansonsten fährt es sich wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten