Die Dekerf Galerie

D

Davidbelize

Guest
musste gerade mit erschrecken feststellen das es hier im classik-forum überhaupt keine dekerf galerie gibt.
da ich nun demnächst stolzer besitzer eines solchen rahmens sein werde, brauche ich einen platz um es posten zu können.
mein erstes nicht gt
dies ist aber nicht der einzige grund der die gründung eines solchen threads rechtfertigt.
1. ich möchte diese schönen rahmen gerne (sozusagen hier in reihe geschaltet) sehen um mich inspirieren zu lassen.
2. dekerf ist eine marke die einen eigenen thread eindeutig verdient hat.




danke leuts
der david
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ketterechts

the unknown cyclist
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
2.495
Ort
Nordbaden
Ja wenn das so ist , dann fang ich die Galerie doch einfach mit meinem alten und bald deinem neuen DeKerf Generation an .



Mir leider etwas zu klein und zu kurz , hat es das gute Stück nie zu mehr gebracht als aufgebaut zu werden und ne Tour von viellecht 30km Länge - viellecht ein andermal
 
D

Davidbelize

Guest
:hüpf: cool ich bin der einzige im forum der ein dekerf sein eigen nennen kann........................................................................................















hoffentlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
damit die gallerie nicht im nirvana versinkt.

der güne frosch hüpft jetzt bei mir, ist aber noch etwas zurükhaltend und sucht das passende outfit, um sich in voller pracht zu zeigen.:D

bis demnächst.


 
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
11
Ort
Dresden
@KOE: Schickes Teilchen hast du dir da geleistet. Dein altes Stahlroß kommt auch bald zu neuen Ehren und zwar in schön. Bald mehr im Blizzard-Tread.
Grüsse Steffen
 
S

stefan9113

Guest
Hi,

ich finde das grün ist wirklich Klasse. Aber über Farben läßt sich bekanntlich streiten, bin schon gespannt wie Du das aufbaust.

bis dann ...

Stefan
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und musste mit dem kleinen grünen raus in die Natur, auch wenn er immer noch nicht sein finales äußeres erlangt hat.

Er fährt sich einfach himmlisch und ich bin überglücklich.:love:


Gruß Stefan


 
Zuletzt bearbeitet:

TigersClaw

Ü40 Endurist
Dabei seit
3. Mai 2007
Punkte Reaktionen
128
Ort
Rostock / MV

Keine Ahnung wem es gehört, aber dieses geile Teil muss hier einfach gezeigt werden:

1107WoutersDK16b.jpg
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
hi coffee,

es hat sich noch was getan bei mir ;), in kürze mehr dazu.


ich bin super glücklich mit deinem ex- dekerf. :love:

gruß stefan
 
Oben Unten