Die Dekerf Galerie

Hallo zusammen,
vielen dank für eure rückmeldung. Ein paar rote akzente werden bleiben, es war einfach zu viel zum schluss.
@ jörg vielen dank für dein angebot, aber die bremsteile gehören zu den teilen die rot bleiben sollen.
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sie eher früher als später braucht/wollt, dann müsste Simon machen.
Außer man kann bei Paypal 'ne alternative Versandadresse angeben?
 
Was halt so alles in den Wäschekammern der Dresdner WGs rumsteht. Habe es leider nie komplett aufgebaut gesehen.

IMG-4328,large.JPG


IMG-4325,large.JPG


IMG-4327,large.JPG


IMG-4326,large.JPG


:)
 
Da wären wir mal wieder beim "Geschmäcker sind unterschiedlich", ich finde z.Bsp. 95% aller GTs hässlich und frage mich wieso nur plötzlich jeder so'n olles Xizang haben will. ;P

Ich fand das Rad nicht nur deshalb schön weil ich schrulliges mag, sondern weil der Rahmen wunderschön verarbeitet war und der Teilemix technisch einfach extrem ausgefallen.Die elektronische Mavic gewinnt sicherlich auch keinen Schönheitspreis, aber hey sie passt total super!

Btw die Gabel sollte eine Manitou sein wenn ich mich recht entsinne.
 
Cooles Teil aus ca. 91-94, als 650C und Softride im Triathlon angesagt waren, ich habe in der Wechselzone vom Ironman Europe in Roth 1993 ein ähnliches Rocky Mountain gesehen, gabs wohl mal in homöopathischen Dosen.
 
nun soll es langsam los gehen..
mein Schrottplatzfund soll laufen lernen.
large_IMAG0372.jpg

anstatt Canada und Japan soll es ein europäischer Aufbau werden. Der Antrieb ist schon da.
medium_Foto_5.jpg

nun kommt die Frage nach Steuersatz, Vorbau und Bremse. Vorschläge sind gern gesehen....
 
Zurück
Oben Unten