Die Dekerf Galerie

Dabei seit
20. August 2013
Punkte Reaktionen
706
Ort
NRW
Hallo in die DeKerf-Runde!

dann will ich auch mal einen kleinen Beitrag beisteuern:
DeKerf Generation 97 (ja nur mit gutem Willen Classic, sorry!)
Judy in Wagenfarbe
Cooks Kurbel
Paul Schaltung und Bremsen
Tune Laufräder

und es fährt doch ganz wunderbar! 🤩

vg Johannes
C7389730-E47B-4727-AF19-E635D1E1ABFF.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
Das kann ich nur bestätigen... Das fahren ist wirklich ein Genuss.
@Koe ist das das ST das Du mit der FSX auch aufgebaut hattest?

Gruß Uwe
Hi,

ja das hatte ich auch mal mit einer FSX und Elox-Teilen aufgebaut. Dann verkauft, nie verkraftet und dann könnte ich es zum Glück wieder nach Hause holen. Aufbau ist jetzt, wie soll ich es sagen, zeitgemäßer/moderner.

Ich überlege noch eventl. die Gabel in Rahmenfarbe lackieren zu lassen.

Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
Hallo Stefan, jaaaa genau! Danke dir! Ich glaube sie sind an einen würdigen Rahmen gewandert 😉
Lg
Johannes
Auf jeden Fall. Die passen da sehr gut dran. Freut mich wirklich:daumen:.

So ganz vom roten Elox bin ich bei meinem neuen Aufbau ja auch nicht weggekommen. Die Gabel in Rahmenfarbe finde ich auch immer sehr cool. Ist mir bei deinem jetzt wieder aufgefallen.

Gruß


Stefan
 

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.142
Ort
BC

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Dabei seit
19. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2.142
Ort
BC
Kann sein... Ich habe da nicht mehr so den Fokus drauf 🤷‍♂️ trotzdem schönes Rad und der Preis ist nicht völlig übertrieben. Wenn es schon lange drin ist, lässt er sich vielleicht auf 1200e runter handeln.....
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.673
Ort
Marzipanien
Schönes Rad. Ist aber auch bekannt und natürlich um einiges zu groß. :ka:. Mehr als 18" dürfte es für 'nen Erdnuckel wie mich nicht sein. Eher sogar 17"......
 
Oben Unten