Die Erfindung des Jahrhunderts

Dabei seit
5. Februar 2004
Punkte Reaktionen
206
Ort
Südtirol
und was machste wenns dich vorne aufs aluminium raufhaut? da ist mir meiner schon lieger...

ausserdem: enge hosen anziehn, sonst klemmt der dir noch was ab :) :p :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

schalom

IBC-Gang #02-4554
Dabei seit
27. Mai 2002
Punkte Reaktionen
11
Ort
Ulm
Sozusagen ein "gefedertes Fully"... In das Ding kann man bestimmt noch ne normale gefederte Sattelstütze einbauen, dann hätten wir eine "gefedertes-Federungs-Fully"! :)

Ob's dich wirklich schneller macht? :loL:
 
F

Fedex

Guest
Zu dieser Konstruktion habe ich nur ein kommentar: "loool"
Wer braucht denn sowas?
Wer Dh fährt, fährt bestimmt nicht im Sitzen!
Nur sinnlos Gewicht, vielleicht kann man ja damit besser ein Seatgrab machen. :lol:

mfg Fedex
 

JoolstheBear

Mitglied o===8
Dabei seit
11. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Da is ja nur nen Dnm 22 ar drunter ... Naja ... find ich ja schön das sich jemand gedanken gemacht hat (gibt auch dinge wo ich mich im sitzen sicherer fühle) aber nicht SOOOOO ... das was er dem Norco angetan hat is grausig ...

ER HAT IHM WEHGETUTET , dem armen Norco ...

Naja vielleicht gibbet das Sys ja irgend wann ma in ner Form in der ich mich zumindest trauen würde das auf Omas Klapprad zu Schrauben :D :D :D
 

Framekiller

Death from above !!!
Dabei seit
16. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrgebiet
Find den Sattel garnichtmal so schlecht,nur was hat der auf nem fetten Norco Freerider zu suchen?????? :confused: Auf Mutters Hollandrad gegen den alten Brooks getauscht wär er durchaus zu gebrauchen :D
 

tesa

-frankophil-
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
München
wahnsinn, wenn das schon die erfindung des jahrhunderts ist, dann will ich nicht wissen, was so in den nächsten 95 jahren noch kommt...
 

Honk A.R.

nix
Dabei seit
4. Januar 2004
Punkte Reaktionen
7
Ort
Zürich
dass er schreibt dass man den sattel nicht braucht beim downhillen find ich fast noch peinlicher.
warscheinlich haben sie sich einfach im datum verirrt.
denn ich bin mir 100% sicher dass man sich damit mehr verletzt als ohne sattel.
 
Oben Unten