Die Erfindung des Jahrhunderts

und was machste wenns dich vorne aufs aluminium raufhaut? da ist mir meiner schon lieger...

ausserdem: enge hosen anziehn, sonst klemmt der dir noch was ab :) :p :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Sozusagen ein "gefedertes Fully"... In das Ding kann man bestimmt noch ne normale gefederte Sattelstütze einbauen, dann hätten wir eine "gefedertes-Federungs-Fully"! :)

Ob's dich wirklich schneller macht? :loL:
 
Zu dieser Konstruktion habe ich nur ein kommentar: "loool"
Wer braucht denn sowas?
Wer Dh fährt, fährt bestimmt nicht im Sitzen!
Nur sinnlos Gewicht, vielleicht kann man ja damit besser ein Seatgrab machen. :lol:

mfg Fedex
 
Da is ja nur nen Dnm 22 ar drunter ... Naja ... find ich ja schön das sich jemand gedanken gemacht hat (gibt auch dinge wo ich mich im sitzen sicherer fühle) aber nicht SOOOOO ... das was er dem Norco angetan hat is grausig ...

ER HAT IHM WEHGETUTET , dem armen Norco ...

Naja vielleicht gibbet das Sys ja irgend wann ma in ner Form in der ich mich zumindest trauen würde das auf Omas Klapprad zu Schrauben :D :D :D
 
Find den Sattel garnichtmal so schlecht,nur was hat der auf nem fetten Norco Freerider zu suchen?????? :confused: Auf Mutters Hollandrad gegen den alten Brooks getauscht wär er durchaus zu gebrauchen :D
 
wahnsinn, wenn das schon die erfindung des jahrhunderts ist, dann will ich nicht wissen, was so in den nächsten 95 jahren noch kommt...
 
dass er schreibt dass man den sattel nicht braucht beim downhillen find ich fast noch peinlicher.
warscheinlich haben sie sich einfach im datum verirrt.
denn ich bin mir 100% sicher dass man sich damit mehr verletzt als ohne sattel.
 
Zurück
Oben Unten