Die Extreme Performance Products Galerie

Endlich wissen wir für was die Querstrebe ist. Ich dachte immer die wäre für die Sprünge von der Rampe hinunter gedacht.
2272909-csh9wrhl69uk-707e928c_2ae8_4474_9d70_2e47ada1e947-large.jpg
 
Ich habe heute mal mein Punisher aus dem Keller geholt.Es ist die erste xtr verbaut Synchron Teile und alles original aus den 90 's.Ich habe es damals bei Kamikaze Cycles in Neunkirchen Saar gekauft .
 

Anhänge

  • IMG_20180729_100623.jpg
    IMG_20180729_100623.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die tufos sind ja den down hill - Tod gestorben.
Dahingehend wären die Avoriaz aber auch nicht besser. Wenn das Gefälle den Kleister zum Kochen bringt, würde auch hier das Ventil abreißen.
Vorteilhaft ist die starke Konstruktion; die Flanke ist noch belastbarer und kann mit wenig über 1 bar (Anzeige=mein Rennkompressor) gefahren werden, während die Tufos so 1,5 brauchten, um nicht wegzuknicken.
 
!Fetzig Alex! aka Kleisterkocher :)
Die Gabel muss der "gewickelte Dropbar" abfedern ;) - deshalb alleine schon das am besten funktionierende XPP.
Nee im Ernst schade, dass die so teuer angeboten wird um Aufmerksamkeit und Preis(e) anzuheben, aber mit Tom kann man ja auch über FB verhandeln..
 
Zurück
Oben Unten