Die Extreme Performance Products Galerie

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
3.803
Ort
Höxter
Ist mit shim Kay.
Die Stütze an sich hat exakt 1" Durchmesser und wird dann mit Shim auf die größeren Durchmesser angepasst.
So wie zB. bei USE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marmoset

Gestüt Bontrager Saar
Dabei seit
13. März 2004
Punkte Reaktionen
574
Ort
Saargebiet / Colonia
ich meine das sollten eigentlich 26,8 sein

Glück Auf,

bin kein Experte aber nach meinem Wissen gibt es Extreme Rahmen mit 26,6 mm und 26,8 mm!

Ob das abhängig ist von Modell, Jahrgang, zu heißem Kaffee, Pin Ups in der Werkstatt oder sonstigen Faktoren kann ich leider nichts dazu sagen.

Toms Repro Stützen für Extremes sind doch 26,6 mm, oder?
 
Dabei seit
1. April 2013
Punkte Reaktionen
53
Ort
Frankfurt am Main
"Kleiner" Preissprung am Ende. Allerdings schon geboten vor ner Woche...

extreme.JPG
 

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
197
Ort
Paderborn
...sorry Hagen - ich hatte dich auch auf dem Radar, aber da war es schon weg. Hoffentlich tauchts hier auf und es gibt einen Aufbaufaden.
 

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
197
Ort
Paderborn
...soweit ich mich erinnern kann ich das Ding 2018 in Japan bei einer Auktion für umgerechnet
fast 2.000.00 Dollar weggegangen.
 

synlos

Metallikreatör
Dabei seit
3. Mai 2013
Punkte Reaktionen
6.450
Ort
SNI
Oben Unten