Die Extreme Performance Products Galerie

Ist mit shim Kay.
Die Stütze an sich hat exakt 1" Durchmesser und wird dann mit Shim auf die größeren Durchmesser angepasst.
So wie zB. bei USE.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine das sollten eigentlich 26,8 sein

Glück Auf,

bin kein Experte aber nach meinem Wissen gibt es Extreme Rahmen mit 26,6 mm und 26,8 mm!

Ob das abhängig ist von Modell, Jahrgang, zu heißem Kaffee, Pin Ups in der Werkstatt oder sonstigen Faktoren kann ich leider nichts dazu sagen.

Toms Repro Stützen für Extremes sind doch 26,6 mm, oder?
 
"Kleiner" Preissprung am Ende. Allerdings schon geboten vor ner Woche...

extreme.JPG
 
...sorry Hagen - ich hatte dich auch auf dem Radar, aber da war es schon weg. Hoffentlich tauchts hier auf und es gibt einen Aufbaufaden.
 
...soweit ich mich erinnern kann ich das Ding 2018 in Japan bei einer Auktion für umgerechnet
fast 2.000.00 Dollar weggegangen.
 
Zurück
Oben Unten