Die Fillet-Brazed-Galerie

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.484
Ort
Hamburch
moin,

nachdem ich letztens auf RBUK dieses doch sehr scharfe RM Thunderbolt DL gesehen habe, hab ich mich gefragt, wieviele FB-Schönheiten denn diesseits im "alten Europa" noch so existieren. Hab selber keinen Rahmen dieser Machart, finde sie aber sehr schön, daher würde ich mich freuen, wenn ihr diese Galerie nutzt, um schöne Bilder solcher Modelle zu posten. Ich würde nämlich gerne erfahren, welche so gebaut wurden.

Danke

Moritz
 
Moin moin,

schöne idee moritz und ich hoffe es kommt eine flut an schönen rädern zusammen.

Ich hab eines davon im kofferraum auf dem weg nach hh ;).

Gruß Stefan


Bilder kommen die tage von mir.
 
Am liebsten hab ich Kombinationen aus fillet brazed und Muffenlösungen. Sowas hab ich nicht zu bieten. Aber dafür diese zwei Pesenti Rahmensets hier. Dann hab ich noch ein modernes fillet brazed wo ich den Hersteller nicht kenne. Vielleicht lade ich das auch hoch um Hinweise zu bekommen.

Dieses wird mit Sachs Quarz oder XTR aufgebaut. Weiß noch nicht.





Das kriegt der landsbee zu einem Schleuderpreis (das habt ihr davon wenn ihr immer nur FatKleinYetiRocky nehmt). Der kann dann gleich das aufgebaute Rad in den Thread reinstellen. :) Wird bestimmt schneller gehen als bei mir.

 
Zuletzt bearbeitet:
Germans Team Extreme 10th annivesrary:

large_TeamExtremeRahmen.JPG
 
:daumen:

super fand ich auch Germans eigenes New Team mit Klarlackbeschichtung. Da kam der Silberlot perfekt zur Geltung. Das Rad stand jahrelang im Laden.
 
Danke für die Bilder und da ist ja auch das Serotta vom Basar :daumen:

Einen hätte ich noch, mehr Bilder gibt es nach der Fertigstellung:



 
Zurück
Oben Unten