Die Fillet-Brazed-Galerie

Na denn, hier zwei eilige Schnappschüsse des derzeitigen Zustandes:

Anhang anzeigen 297428

Was hat dir das arme, wunderschoene Serotta Legend Ti getan, dass du es mit solchen Lenkern & Laufraedern vergewaltigst? :spinner:
:heul: traurigster Aufbau, den ich seit langem gesehen habe. :heul:
Sieht so aus als wuesstest du nicht was du damit anfangen sollst :confused: :ka:
Bitte Neuaufbau oder Verkauf und vor allem MEHR FOTOS!
 
Ich frag mich, was daran traurig sein sollte!:confused:

Ich habe es auf dem Basar in natura gesehen und fand es sehr gelungen!:daumen:
Ist halt mal kein Einheitsbrei!

Da hab ich hier schon viel schlimmere Aufbauten gesehen, wo ich mir meinen Kommentar lieber verkniffen habe!

Soviel dazu!

Gruß
Andre!
 
Was hat dir das arme, wunderschoene Serotta Legend Ti getan, dass du es mit solchen Lenkern & Laufraedern vergewaltigst? :spinner:
:heul: traurigster Aufbau, den ich seit langem gesehen habe. :heul:
Sieht so aus als wuesstest du nicht was du damit anfangen sollst :confused: :ka:
Bitte Neuaufbau oder Verkauf und vor allem MEHR FOTOS!

Werter Goofyfooter,

du bist ja erst seit kurzem im ClassicBereich aktiv und dieses auch immer sehr kritisch.Ist ja auch okay aber mir stösst sowas immer auf,wenn es von Leuten kommt die selber nichts zeigen?

VG
Simon
 
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 183
  • image.jpg
    image.jpg
    375 KB · Aufrufe: 167
Werter Goofyfooter,

du bist ja erst seit kurzem im ClassicBereich aktiv und dieses auch immer sehr kritisch.Ist ja auch okay aber mir stösst sowas immer auf,wenn es von Leuten kommt die selber nichts zeigen?

VG
Simon

seh ich genauso Simon, kann ja wohl nicht sein. Ich hasse es wenn ich ich sowas lesen muss.
Wie kann sch jemand derat über den Aufbau eines anderen Fahrrades aufregen. So ein blödsinn. Meine Meinung kennt ja jeder. Leben und leben lassen, wer das noch net begriffen hat, dem fehlt was und der ist hier eindeutig falsch.
lG.-
Gerrit
 
@atzepenga Im RR Bereich ist eines meiner Rennraeder. 3 youngtimer Aufbauten sind in Vorbeitung. Zwecks Wettruestung bin ich der Falsche, denn ich werd selbst in 20 Jahren nicht mit deinem stash mithalten koennen ;)
@pommerngerrit du musst nicht lesen. Besonders nicht wenn es dir so auf den Magen schlaegt ("hassen")
Ich werde hier ganz sicher keine Angst oder Hemmung bekommen meine Meinung kundzutun und zu posten. Ich bin mir nicht zu fein mich bei dem einen oder anderen unbeliebt zu machen. Everybody's Darling war ich noch nie. :aetsch: Zwischen 'Leben und Leben lassen' und Gleichgueltigkeit sind fuer mich Welten. Schade, dass der Legend nicht mehr zu sehen ist... :p vielleicht hat sich ja schon was zum Besseren bewegt.
 
goofyfooter
Du scheinst immer noch nicht kapiert zu haben, dass das Legend nur zufälliges Beiwerk war und in diesem Thraed absolut nicht zur Diskussion stand! Genauso könntest du Kritik an der Tapete üben - nur das interessiert hier nicht! Außerdem glaubst du doch nicht im Ernst, dass ich mir von dir vorschreiben lasse wie ich meine Fahrräder aufzubauen habe! Oder willst du sponsern?
 
Könnte auch in den Radständer Thread...

2014-08-02 15.37.39.jpg


leider nur das schlaue Handy und dann auch noch ein Mistkübel im Weg.
 

Anhänge

  • 2014-08-02 15.37.39.jpg
    2014-08-02 15.37.39.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten