Die "finale" 🤡 Revision meines 2013 Kona Rove 🎡🎢🎠

😱
Screenshot_20220927-103336-878.png

Jetzt muss ich wohl auch mal wegen der Drehteile nachhaken damit ich einen regulären ZS44 Steuersatz verbauen kann.
 
Eine Sache fällt mir noch ein. Der Rahmen kommt aus unerfindlichen Gründen mit dieser Frechheit von einem Standard:
Anhang anzeigen 1422002
Und ungefräst war der Lagersitz auch noch. Nach langem suchen habe ich den Steuersatz aus Italien bestellt bekommen und ihn unter viel schwitzen und Fluchen und Anwendung extremer Gewalt ins unbearbeitete Steuerrohr bekommen.

Angefasst habe ich ihn seit dem nicht mehr. Wahrscheinlich das einzige Teil, das nicht getauscht wurde.
Und im diese Problematik zu beheben habe ich hier auf dem Schiff schon mit dem Werkstattleiter gesprochen. Kann er mir einen Adapter auf 44mm drehen. Dann kann ich die Kiste glaube ich aufbauen wenn ich nach Hause komme.
 
Zurück
Oben Unten