Die Freeride #10 ist da

Die Freeride #10 ist da: im IBC TV ansehen
Das Team rund um Dimitir hat die neueste Ausgabe der Freeride fertiggemacht. Was alles drin ist wird euch im Video nähergebracht
Colin hat ein "making of" des Fotoshootings mit Richie Schley und Rob-j prod


→ Den vollständigen Artikel "Die Freeride #10 ist da" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ja super, gestern aus Saalbach heimgekommen...:rolleyes:

bin mal gespannt, ob der mehr als nur die üblichen verdächtigen vorgestellt werden.

video ist schon mal sehr gelungen :)
 
Hoffentlich ist das Hefft so gut wie das Viedeo, dann würd ich es mir auf jedenfall kaufen. :)
aber ich kaufs mir sowieso wegen dem test der 11 big bikes.
 
es dürfte nicht wirklich schwierig werden die letzte ausgabe der freeride zu übertreffen....hoffen wir das beste.....
 
genau so schlecht wie immer, nur werden die ti..enbilder (S.78) jetzt größer und kommen somit auf playboyniveau:lol::lol::lol: lag gestern beim händler schon auf der theke, deshalb muss ich mir die freeride nicht kaufen und da hab ichs mal durchgeblättert.
 
Wie klischeehaft ist das denn...

..die arme Karin Pasterer bleibt am Wegesrand liegen, weil ihre Kette abgesprungen ist :(
Aber gottseidank kommt ihr plötzlich Richie Schley zu hilfe (-> "Super Richie kommt zu dich gefliegt"...ich hoffe ihr erinnert euch), weil ohne ihn hätte sie es nie geschafft.
Also läd sie ihn auf ne Runde baden im Pool ein...man beachte das dezente Augenzwinkern von Super Richie, wenn die beiden im Pool sitzen.


...grandios!!!

--> First Schnaps, then Boobs! :D
 
Es ist aber erst die 4.te Ausgabe.Ansonsten hätte ich 6 Ausgaben verpasst.
Lag heute im Briefkasten.Habe mir nur mal schnell den Rucksacktest angeguckt.
Leider nur Modelle unter 20 Liter getestet.Der Vaude Northshore und die Oakley Toolbox fehlte ganz.

Richy Schley ist einfach nur peinlich.
Den können wegen seiner Profilneurose noch nicht mal seine Buddys leiden.
Von den Pros ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich lasse mich mal überraschen. das erste video is super, da nachrichtendame is jawohl mal richtich geilo.

aber der part mit der wanne...so heiß is karin jetzt nun wirklich nich als das man sowas machen müsste, da kenne ich deutlich attraktivere damen die mit radl unterwegs sind
 
Es ist aber erst die 4.te Ausgabe.Ansonsten hätte ich 6 Ausgaben verpasst.
Lag heute im Briefkasten.Habe mir nur mal schnell den Rucksacktest angeguckt.
Leider nur Modelle unter 20 Liter getestet.Der Vaude Northshore und die Oakley Toolbox fehlte ganz.

Richy Schley ist einfach nur peinlich.
Den können wegen seiner Profilneurose noch nicht mal seine Buddys leiden.
Von den Pros ganz zu schweigen.

den rucksacktest wahrscheinlich nur wegen der tante auf der linken seite:lol:
 
naja, ich lasse mich mal überraschen. das erste video is super, da nachrichtendame is jawohl mal richtich geilo.

aber der part mit der wanne...so heiß is karin jetzt nun wirklich nich als das man sowas machen müsste, da kenne ich deutlich attraktivere damen die mit radl unterwegs sind

auch ein geiles richie viedeo:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=idWKNjOpnQg"]YouTube- Super Richie[/nomedia]
 
Abo ist heute im Briefkasten.

Habe bisher nur in die Rachel Reportage reingesehen, die kam mir aber sehr bekannt vor. War bereits im Frühjahr schonmal irgendwo online genauso veröffentlicht...

Edit: habs schon gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die freeride muss sparen, deshalb kann man einen bericht drei ausgaben später nochmals bringen, fällt meistens nicht auf und die ausgabe wird zu den zig bilderseiten noch mit etwas text gefüllt.
 
Leider war die letzte Ausgabe ja nur schlecht.
Es kann demnach nur besser werden .
Also ich geb dem Mag nochmal ne Chance .
Richie Schleyerchen hin oder her der Typ polarisiert halt.Hoffe es gibt noch andere Themen.
Und wenn man ehrlich ist kaufts man eh nur wegen dem Big Bike Test um hinterher zu sagen :SKANDAL/MANIPULATION/ALLES GETÜRKT(sorry politisch i.K.)/DIE WERDEN VON DEN FIRMEN DOCH BESTOCHEN DIE Ä.....
was will man mehr?
in diesem sinne
Cheers auf eine gute Ausgabe des einzigsten deutschen Freeride Mags
 
Der Test zum Votec V.FR ist gelungen, besonders der Teil mit der Dämpferintegration ;D Die OP Narbe kann ich allerdings nicht entdecken, tippe mal du meinst den Sand, dass du die "Jessica" allerdings von der Bettkante schubsen würdest, nehm ich dir nun mal nicht ab :)

Ansonsten ist der übliche Kram vertreten.
 
nachdem ich die letzte ausgabe wegen des reifentests gekauft hatte ( der mir pers. auch ganz gut gefallen hat, bis auf den fehlenden fat albert) und mir auffiel das diese zeitung ungefähr garkeinen inhalt hat und bis auf einen test nur aus ******* besteht.
habe ich den entschluss gefasst das ich so ein sinnloses werbeheft nie wieder kaufen werde. ich weiß jetzt aus dem kopf nicht wie oft die zeitschrift im jahr erscheint aber soviel zeit wie die haben um das heft zu füllen und dann trotzdem nur müllreinschaufeln. hat die gleiche qualität wie die sinnlosen teenie zeitschriften in die man im zahnarzt wartezimmer reinschauen muss weil alle spiegel focus stern schon vergriffen sind.
möglichst viele bilder, wenig text sonst müsste man sich ja was überlegen, viel werbung, mehr werbung, mehr werbung
einen test, werbung werbung werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten