Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Bei Brusl - do donnae halt
...groß sind meine Reifen auch und Fett, aber immer noch in 26" :D
Vielleicht sollten wir wieder mal ein Revival durch führen :winken:
Ha, meinereiner ist auch noch in 26" unterwegs und das mit 10 Jahre alten Reifen? bin ja nicht weiter gewachsen. Schrumpfe eher?
Gegen eine Sporadische Null-Konditionstour wäre nichts einzuwenden ? Hab nur Laufkondition ?
 

wookie

I love my MTB
Dabei seit
28. August 2005
Punkte Reaktionen
10
Ort
Albtal / Nord Schwarzwald

speedygonzales

Godfather of Trail
Dabei seit
12. Mai 2004
Punkte Reaktionen
8
Gegen eine Sporadische Null-Konditionstour wäre nichts einzuwenden ? Hab nur Laufkondition ?

Willst Du damit sagen, dass Du seit 10 Jahre nicht mehr den Rasen am Michaelsberg gemäht hast? Du warst eigentlich der Hausmeister dort ;)

Die, die behaupten keine Kondition zu haben sind meistens die schlimmsten Gegner gell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Bei Brusl - do donnae halt
Willst Du damit sagen, dass Du seit 10 Jahre nicht mehr das Rasen am Michaelsberg gemäht hast. Du warst eigentlich der Hausmeister dort ;)

Die, die behaupten keine Kondition zu haben sind meistens die schlimmsten Gegner gell ;)

Meine Aktivitäten am Michaelsberg sind tatsächlich weniger geworden, aber erst seit 3 Jahren ungefähr. Laufen geheh ist einfach effektiver. Klamotten an und los. Nach ner Stunde ist alles erledigt, und das noch vor der Arbeit. Der Aufwand beim Radfahren ist schon ein bisschen mehr? Allerdings macht das Biken viel mehr Spass?
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.070
Dann lasst uns nicht weiter schwätzen...sondern einfach mal ein kleines Revivaltreffen machen. Eine Runde am Wattkopf bzw bei Ettlingen sollte doch jeder hinbekommen. :)
 

Prof. Dr. YoMan

Holger Rusch, DIMBo
Dabei seit
18. März 2006
Punkte Reaktionen
722
Ort
Karlsruhe
Ich kenn zwar bis auch den Rene und Eike niemand von den "alten Säcken" (oder kann mich wegen hohen Alters nicht erinnern). Sollte ich an dem Samstag nicht die Pfalz vorziehen, wäre ich dabei.
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.070
Oder badisch Abends...21:00 :D

1400 würde mir ebenfalls passen.
Was wir dann fahren, können wir gerne vor Ort entscheiden. Ich persönlich finde den SMDH mittlerweile ziemlich ausgebombt...
 

matou

easy-peasy
Dabei seit
8. April 2002
Punkte Reaktionen
2.070
Jo...gibt ja noch ein paar andere Trails am Wattkopf. Bin mir nur nicht sicher ob die neben Eisdiele und Schmuggler auch dicht gemacht wurden.
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
85
Ort
das fröhliche Weindorf
Schade, da bin ich schon auf dem Weg ins Allgäu.
Aber falls weitere Termine folgen sollten, dann probiere ich schon dabei zu sein.

Und danke für das Wiederbeleben des Threads.

P.S.: Mein Brasilianer-Trikot müsste auch noch irgendwo rumliegen
 

iTom

Frisch auf, frisch auf ..
Dabei seit
27. September 2005
Punkte Reaktionen
24
Ort
Bei Brusl - do donnae halt
Schade, da bin ich schon auf dem Weg ins Allgäu.
Aber falls weitere Termine folgen sollten, dann probiere ich schon dabei zu sein.

Und danke für das Wiederbeleben des Threads.

P.S.: Mein Brasilianer-Trikot müsste auch noch irgendwo rumliegen
Garmisch dürfte gerade ganz preiswert sein?
 
Oben