Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Jo...gibt ja noch ein paar andere Trails am Wattkopf. Bin mir nur nicht sicher ob die neben Eisdiele und Schmuggler auch dicht gemacht wurden.
ich spiel mal spielverderber: alle trails rund um den wattkopf sind "dicht gemacht" und illegal. sie wurden mehrfach geschlossen und sollten auch nicht mehr befahren oder "frei" gemacht werden.

danke fürs verständnis.
grüße
 
Screenshot_20201003-120316_Weather&Radar.jpg

Ja, sieht alles andere als prickelnd aus...und direkt nach dem Regen, kann man eigentlich auch nur in der Pfalz fahren. ;)

Nächster Samstag passt auch...irgendwann wird das Wetter ja mal mitspielen. :)
 
...ne lass mal, nicht noch eine WA Gruppe.

Horalka (wer auch immer du sein magst), was willst du uns mit deinem Screenshot sagen? Selbst wenn der Regen durch ist, ändert es nichts daran, dass die Trails unter Wasser stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ne lass mal, nicht noch eine WA Gruppe.

Horalka (wer auch immer du sein magst), was willst du uns mit deinem Screenshot sagen? Selbst wenn der Regen durch ist, ändert es nichts daran, dass die Trails unter Wasser stehen.
Horalka ist meine Freundin!!!

Zum Glück bist DU nicht der Cheffe hier!
Wenn die anderen eine WA Gruppe aufmachen wollen, meine Nummer könnt ihr oben lesen.
Ich bin am WE nicht online und am Handy mach ich so eine Forumskacke NICHT!
Mein altes Handy spackt da nur rum.
Deshalb der WA Vorschlag, wenn ihr nicht wollt... isses mir au egal.
 
Zurück
Oben Unten