Die GBZ-Brasilianer Touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem. Aber wie willst du mit der Kettenpeitsche die Kratzer aus dem Standrohr bekommen :confused:

:lol:
Ich dachte dabei eher an die Kassette, bei der ich ein Zahnrädchen vergessen habe und den Fehler es nach dem Anziehen bemerkt habe...:rolleyes:

@Eike:
Denke, wir werden uns bestimmt noch mal diese Woche aufm Wattkopf begegnen, könntest du mir dann die Kettenpeitsche mitbringen?

@Wegen den Kratzern im Standrohr: Werde wohl wieder die Marzocchi 66 in Bullit bauen. Dazu wieder Stahlfeder im Heck und schwerere Reifen, damit das Gewicht endlich wieder bei ca. 18,5 - 19 kg liegt :D

Donnerstag passt! Ich bringe eine Stoppuhr mit: Brasilianische Downhill-Meisterschaft ist angesagt!!!:D
 
Klar und wenn jemand nicht spurt gibts die Peitsche
smilie_whip.gif
:D Nächster Termin ist wahrscheinlich Mittwoch Abend nach einem 3h Quantenmechanik-Marathon :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann machen wir den Donnerstag 24.7 fest damit die SchaffeSchaffeHäuslebauer Urlaub beantragen können? Einspruch nur noch bis heute 14 Uhr.
 
@Eike:
Denke, wir werden uns bestimmt noch mal diese Woche aufm Wattkopf begegnen...

Nächster Termin ist wahrscheinlich Mittwoch Abend

Wie siehts denn aus bei Euch beiden Morgen soll ja nochmal schönes Wetter werden - wollen wir da nichtmal unsere Runde von letzter Woche drehen? BH-Bernstein-Mahlberg-Falkenstein-BH?

Gruss René

P.S. Euch viel Erfolf bei den Prüfungen!
:daumen:
 
Wollen schon nur ob mir das langt weis ich nicht. Die Klausur geht bis 17 Uhr. Naja, das ist ja ähnlich wie bei dem Tutorium letzte Woche also sage ich mal unter Vorbehalt zu. Falls es doch nicht klappt melde mich aufm Handy.
 
...keine Hektik...ansonsten reichts ja auch zu einer Wattkopfrunde.
 
Alles klar. Der 24. ist gebucht.

Wie sieht dann der Plan aus. Wann treffen wir uns dort? Ist 10 Uhr o.k. oder haben wir da das meiste schon verpasst? ;)

Unter der Woche vor den Ferien dürfte dort ja nicht so viel los sein. Da dürften wir selbst auf dem Downhill keine größeren Hindernisse darstellen.

Was gibts denn dort northshoremäßiges? Ist das Einsteigerkompatibel. Hat von euch einer Ahnung? :ka:
 
Warum so früh? Der Park hat lange genug auf und nach ein paar Stunden ist man eh kaputt. Als ich letztes Jahr da war gabe es nur eine sehr kurze Northshoreline die ich auch nicht unbedingt für Anfängertauglich halten würde (recht hoch und mit Drops) aber schaun mehr mal, langweilig wird scho nicht werden ;)
 
Alles klar. Der 24. ist gebucht.

Wie sieht dann der Plan aus. Wann treffen wir uns dort? Ist 10 Uhr o.k. oder haben wir da das meiste schon verpasst? ;)

Unter der Woche vor den Ferien dürfte dort ja nicht so viel los sein. Da dürften wir selbst auf dem Downhill keine größeren Hindernisse darstellen.

Was gibts denn dort northshoremäßiges? Ist das Einsteigerkompatibel. Hat von euch einer Ahnung? :ka:
Witzbold!! Der 24. Juli ist der erste Ferientag!!;)

@Northshore: der eine Drop ist relativ hoch und die Landung stumpf: doof.
Dann gibts noch eine Wippe, die erstmal etwas angsteinflößend, im Endeffekt aber einfach nur Spaß macht. Die restlichen Hühnerleitern sind eigentlich schon machbar.

Also so früh find ich 10 Uhr aber nicht. Wir können ja auch vorher 1, 2 Abfahrten machen, wenn der Rest erst um 11 oder so kommen will...
 
Sorry, keine Schulpflichtigen Kinder. :rolleyes:

Bin ich dafür. Ich denke, um 10e ist gut. Soll ich die fetten DH-Schlappen drauf machen, oder reichen die normalen Reifen?
 
Hm. Die Dinger sind halt schon sau schwer. Und zum Springen sollte das Rad doch noch eine gewisse Resthandlichkeit haben.

Ich hab daheim Kenda Kolossal DH rumliegen. Die werd ich mal sicherheitshalber ins Auto werfen. Wenns mit den Michelin nicht geht, sind die auch schnell gewechselt. Standpumpe und das OP-Werkzeug nehm ich eh mit.
 
10:00 bin ich auch dabei! Was meinst du mit DH-Schlappen - reichen die BigBetty aus? Ansonsten nehm ich das Angebot gerne an :)

Ich komme übrigens gerade von der Bernsteinrunde - wenn ihr das nächste Mal dabei seid gibts eine Überraschung - ich hab für den Bernsteintrail eine absolut geniale Verlängerung gefunden :love:

Gruss René
 
10:00 bin ich auch dabei! Was meinst du mit DH-Schlappen - reichen die BigBetty aus? Ansonsten nehm ich das Angebot gerne an :)

Ich komme übrigens gerade von der Bernsteinrunde - wenn ihr das nächste Mal dabei seid gibts eine Überraschung - ich hab für den Bernsteintrail eine absolut geniale Verlängerung gefunden :love:

Gruss René

Betties sollten schon passen, aber ich nehm einfach mal meine Ersatzreifen mit, für alle Fälle.

Also ich glaube, bei der nächsten Bernsteinbefahrung bin ich dabei, hört sich gut an :)

@Dirk: Meine MuddyMarys wiegen auch 1,3 kg/Stck., aber wenns nur bergab geht, isses mir eigentlich egal.
Wenn der Kärcher Freeride noch so ist, wie ich ihn in Erinnerung habe, gibts da mit Reifen wie FatAlberts definitiv mal nen Snakebite...
 
Hallo,

ich war hier noch nicht so aktiv, trotzdem wollte ich mal fragen, ob es evtl. ein paar Leute gibt, die Lust haben im September (8.-14.9) eine Woche nach Saalbach zum Freeriden/Downhill zu fahren? Ich habe einen VW Bus und könnte schon mal Platz für 3 Leute anbieten.

Gruß,

Lars
 
Hallo,

bin dann leider am Donnerstag nicht dabei. Dicke Reifen (keine Freeride-Karkasse) sind von Vorteil.

Lasst es rocken :daumen: hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte...
 
Wie sieht's denn heut Abend mit der Brensteinrunde aus, steht die noch?

Bin davon ausgegangen, dass es mir heute zeitlich nicht reicht, aber eventl. könnte ich es doch schaffen, gegen 18h in KA loszufahren.
Würde dann mit dem Auto kommen.

Kann mir einer von euch seine Handy-Nr. per PM schicken? Dann könnte ich kurzfristig Bescheid geben, falls es klappt.
 
Ja, die Runde steht noch - ich bin gestern auch erst gegen 19:00 losgefahren.

Eike hat bisher mit einem vielleicht zugesagt - ansonsten gibts keine weiteren Zusagen - Conny, Felix wie siehts aus?

Als Treffpunkt würde ich Bahnhof Bad Herrenalb 18:35 vorschlagen (dann kommt auch die Bahn an :D) - für unsere Prüflinge ist etwas später auch möglich - ich kann mich dann als Shuttle nach KA zurück anbieten:daumen:

Gruss René
 
@Lars: Das Angebot klingt verlockend, aber im September sind meine Ferien leider schon vorbei :(

Na klar bin ich heute Abend dabei! Brauch ich für die Runde meine Ritterrüstung? Uhrzeit passt bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten