[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Mehr und mehr Apps gibt es mittlerweile für Mountainbiker - bisher beschränkte sich das fast ausschließlich auf GPS-Programme oder auch die von Usern erstellte IBC-App für iOS und Android. Jetzt hat die Zeitschrift MountainBIKE in Zusammenarbeit mit bowstreet.de und drakeimages.de eine Werkstatt-App für iPhone und iPad entwickelt, die viele ausführliche Tutorials rund um Reparatur und Service bietet. Wir haben die App für euch angetestet.


→ Den vollständigen Artikel "[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials" im Newsbereich lesen


 
Gewonnen , jippie...

Erster Eindruck:

leicht verständlich und hochauflösende Bilder

Fazit: Wahrscheinlich wird ein Buchhalter wie ich den Titel "VERSCHRAUBERKÖNIG" bald an den Nagel hängen oder weiter reichen dürfen....

Ride and Smile


Jolly
 
Juhu.....Gewonnen :daumen:

Ich Danke meiner Frau, meinen Eltern,dem Forum, meinen Lehrern die mir eine schwarze Zukunft vorraus gesagt haben, meinem Therapeuten und allen anderen....Thx....:D
 
super,genau einen Tag zu spät :) Jetzt fragt mich meine Freundin weiterhin wie alles geht. Könnt ich doch nen Gutschein haben????
mfG Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer die App will, wird doch 3,99€ übrighaben^^
Wer ein MTB für 1000€+ hat und ein iPhone sowieso :D
Leider hab ich nicht gewonnen, also werd ich die App mir nochmal genau anschauen und dann wahrscheinlich kaufen :)
 
Zurück
Oben Unten