Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

[email protected]

Μоuптlеу &#1057
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bonn³
Hey Meisterzeichner, schön mal wieder neues von dir zu sehen !! Richtig tolle Sachen dabei
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Sollte man mal regelmäßig auf der Startseite einbinden...........Zu Schade um "nur" in diesem Thread zu bewundern ?!
 

MO_Thor

ohne AFS-Schutz
Dabei seit
6. April 2004
Punkte Reaktionen
424
Ort
Freeburch
Hey Meisterzeichner...
Najaaaaaa....Speedlines und Hintergründe sind nich so seins.
Beispielsweise Panel Nr.5 im Fixie-Cartoon (unten links). Grausig gemacht, völlig zugemalt. Oder die übrigen Panels, in denen sehr schnelle Aktionen mittels Speedlines verdeutlicht werden. Weniger wäre mehr. Wenn er die Panels nicht so vollknallen würde...
 

trek 6500

niner are ugly !
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
5
Ort
wetterau
...das mit dem fixie is geil - triffts genau . wie der typ sich quasi selbst überholt !!!! zeigt den schwachsinn vom fixie ganz prima . top dargestellt :) aber die anderen sindauch gut !! weiter so !
 

dickerbert

Seriöser Troll
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
825
...das mit dem fixie is geil - triffts genau . wie der typ sich quasi selbst überholt !!!! zeigt den schwachsinn vom fixie ganz prima . top dargestellt :) aber die anderen sindauch gut !! weiter so !
Anderer Interpretationsansatz: Ich glaube, es geht gar nicht darum das Fixie als Schwachsinn darzustellen. Sondern darum, wie Mountainbiken in der Öffentlichkeit dargestellt wird und wie ignorant man gegenüber Dingen ist, die man selbst nicht kennt (Bsp.: Der Bub pedalierte bis zum bitteren Ende). Die Fixie fahrenden Radkuriere waren es zumindest nicht, die den Bombenkrater gebaut und befahren haben, die sind ein anderes "Problem" ^^

Ich find's richtig cool, dass die letzten Comics jetzt sogar ein bisschen kritisch wurden und sich auf die aktuellen Diskussionen bezogen. Vorher war es einfach nur amüsant, jetzt sind sie durchaus mit Message!
 

Fabian93

STD`ler
Dabei seit
5. Februar 2009
Punkte Reaktionen
1.869
Ort
SU
Gibts bald was neues zu sehen?:)

Ich bin nur derjenige, der sich kritisch äußert. Mehr nich. Macht ja sonst keiner hier :D
Trotz der angeblichen Schwächen bei den Speedlines etc. unterhalten die"Comics" super finde ich,gefallen mir wirklich sehr gut:daumen:
Da sehe ich über sowas gerne hinweg,wobei ich als Grobmotoriker beim Zeichnen eh nicht wirklich beurteilen kann:D
 
Oben Unten