Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Hey Meisterzeichner, schön mal wieder neues von dir zu sehen !! Richtig tolle Sachen dabei
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Sollte man mal regelmäßig auf der Startseite einbinden...........Zu Schade um "nur" in diesem Thread zu bewundern ?!
 

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
Hey Meisterzeichner...
Najaaaaaa....Speedlines und Hintergründe sind nich so seins.
Beispielsweise Panel Nr.5 im Fixie-Cartoon (unten links). Grausig gemacht, völlig zugemalt. Oder die übrigen Panels, in denen sehr schnelle Aktionen mittels Speedlines verdeutlicht werden. Weniger wäre mehr. Wenn er die Panels nicht so vollknallen würde...
 
Ich bin nur derjenige, der sich kritisch äußert. Mehr nich. Macht ja sonst keiner hier :D
 
...das mit dem fixie is geil - triffts genau . wie der typ sich quasi selbst überholt !!!! zeigt den schwachsinn vom fixie ganz prima . top dargestellt :) aber die anderen sindauch gut !! weiter so !
 
...das mit dem fixie is geil - triffts genau . wie der typ sich quasi selbst überholt !!!! zeigt den schwachsinn vom fixie ganz prima . top dargestellt :) aber die anderen sindauch gut !! weiter so !
Anderer Interpretationsansatz: Ich glaube, es geht gar nicht darum das Fixie als Schwachsinn darzustellen. Sondern darum, wie Mountainbiken in der Öffentlichkeit dargestellt wird und wie ignorant man gegenüber Dingen ist, die man selbst nicht kennt (Bsp.: Der Bub pedalierte bis zum bitteren Ende). Die Fixie fahrenden Radkuriere waren es zumindest nicht, die den Bombenkrater gebaut und befahren haben, die sind ein anderes "Problem" ^^

Ich find's richtig cool, dass die letzten Comics jetzt sogar ein bisschen kritisch wurden und sich auf die aktuellen Diskussionen bezogen. Vorher war es einfach nur amüsant, jetzt sind sie durchaus mit Message!
 
Gibts bald was neues zu sehen?:)

Ich bin nur derjenige, der sich kritisch äußert. Mehr nich. Macht ja sonst keiner hier :D
Trotz der angeblichen Schwächen bei den Speedlines etc. unterhalten die"Comics" super finde ich,gefallen mir wirklich sehr gut:daumen:
Da sehe ich über sowas gerne hinweg,wobei ich als Grobmotoriker beim Zeichnen eh nicht wirklich beurteilen kann:D
 
Zurück
Oben Unten