Die Größten Jumps Deutschlands

El Estropajo

28° C
Registriert
2. Oktober 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Aalen
wollte mal wissen wo so die größten Doubles, Drops, Tables...... deutschlands stehen. Poessneck is ja schon ganz groß ;)
wer kennt mehr??
danke schon für eure antworten
gruß jan:D
 
Willingen DH. Der Double hinterm Starthügel ist recht imposant, weiter unten noch ein 7m Double in `ne Kurve rein. Für den grossen brauchste wirklich Eier, ausser den Pros im Rennen hab ich noch keinen gesehen, der sich da rangetraut hat... Im Sommer woll`n wir das Ding mal in Angriff nehmen, mal sehn, ob`s was wird.
 
kv-27-zeit-290-felge_bordstein3_lo.jpg
 
Das sind aber keine Antworten für die er sich bedanken kann!

Also das Stötzer Gap, Die Göttin(Rinne), Der Graf(Ingelheim), Zandermann 7 meter drop ( siehe www.zandermann.com da gibts Videos) mhh was noch??


GreeeTz Skkain
 
guck mal in der september 05 mrm... big jim tour... da sind nen paar größere sachen drin... aber was sagt ein großer sprung schon über nen fahrer aus?!?! dicke eier kann jeder haben, aber schnell im racing sein, dafür brauchts mehr...
 
StupidSteak schrieb:
guck mal in der september 05 mrm... big jim tour... da sind nen paar größere sachen drin... aber was sagt ein großer sprung schon über nen fahrer aus?!?! dicke eier kann jeder haben, aber schnell im racing sein, dafür brauchts mehr

er hat weder nach fahrkünsten noch nach racing gefragt. :daumen:
 
Ich hab noch einen schönen , leider nicht D aber in der nähe ( Schweiz) , Saalbach-Hinterglemm da ist ein 12m drop ! Beim Adids-Slopestyle ist nur Vanderham da runter gebraust !
 
Zurück
Oben Unten