Die große Canyon-Galerie - Teil 2

christophersch

takin‘ the Straitline
Dabei seit
25. Februar 2009
Punkte Reaktionen
205
Ort
Hamburg, Wedel & Bayreuth
als wallpaper...um mir das bike genauer anzusehen...hat den niemand ne weitere idee?

Du kannst dir das neue doch auch ansehen... Viel hat sich an der Ausstattung außer der Farbe ja eh nicht geändert!

Mal ne ganz Frage : hat irgend jemand mal wieder was von dem Canyon 4X Prototyp gehört?
Mitte letzten Jahres haben die so viel davon gequatscht aber seit dem habe ich nichts mehr gehört..

Gruß
 
Dabei seit
21. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
BI
Frohes neues Jahr zusammen,

hier mal Fotos mit mir und meinem Bike, das ich seit Oktober 2010 habe.:D

Nerve AM 8.0

DSCF0106.jpg

DSCF0031.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0106.jpg
    DSCF0106.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 170
  • DSCF0031.jpg
    DSCF0031.jpg
    62 KB · Aufrufe: 135

Retrofan

fahrradfahrer
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
26


Mein neues Trainingsrad gepulvert von Khujand!
Rahmen ist 200 gramm schwerer als eloxiert und sieht HAMMER aus.... hebt sich endlich von dem Canyon Einheitsbrei ab. Nur an den 700mm Flatbar Lenker muss ich mich noch gewöhnen. Gewicht knapp unter 13 Kg.
 

Retrofan

fahrradfahrer
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
26


Jaja, dies weißen Vorbauten immer...... Hatte den gerade rumliegen weil der zu kurz für den Crosser war! Hätte gerne einen rot eloxierten von Tune ist aber zu teuer.
 

Retrofan

fahrradfahrer
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
26
@ franken biker : hab ich von einem machen lassen den ich über Ebay kontaktiert habe.... Kontakt habe ich leider nicht mehr, der Typ war sehr unfreundlich! aber die Qualität ist 1A. Hier im Forum gibt es aber auch einen der welche macht.... mal schauen ob ich den Thread nochmal finde
 

Retrofan

fahrradfahrer
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
26
Ist ein 2010er Nerve XC..... obwohl der Aufbau eher an ein AM passen würde!
Rahmen ist in Chromat gepulvert vom Khujand hier aus dem Forum, nicht verchromt
 

xas

Dabei seit
29. Januar 2006
Punkte Reaktionen
6
Das Nerve XC in Chromat sieht wirklich Hammer aus! Die Wippe bildet jetzt optisch eine Einheit mit dem Rahmen. Ich würde einen schwarzen Vorbau montieren (oder den derzeitigen in Chromat pulvern lassen ;-). Bitte noch ein Foto bei Tageslicht ohne Blitz. Verdammt, jetzt würde ich am liebsten mein gerade erworbenes Nerve AL, mit dessen Optik ich bis vorhin zufrieden war, auch pulvern lassen...
 
Dabei seit
1. Juli 2008
Punkte Reaktionen
4
Hat jemand von euch ein Foto von einem Nerve XC 2011 in Größe XL? Mich würde interessieren ob der Rahmen immernoch dieses fast waagerechte Oberrohr hat was mich extrem stört. Der 2011er Rahman hat ja ein hinten "dicker werdendes" Oberrohr. Vielleicht konnten sie damit auch die Optik ein wenig ästhetischer gestalten. Also wenn jemand von euch ein 2011er XC in XL hat und Fotos posten würde wäre das klasse!!

Danke schonmal
 
Dabei seit
13. November 2008
Punkte Reaktionen
126
Ort
NRW
2008er Nerve XC im Winter-Touren-Setup



Jetzt fällt mir überhaupt erst auf, was ich da für'n Murks geschaltet hatte ;)
 

RaceFace89

Sarkasmusschleuder
Dabei seit
24. November 2006
Punkte Reaktionen
45
Ort
Kassel
machst du mit dem Rain King auch den bergrauf?
wie macht er sich allgemein?
am heck passt er nicht oder?

fragen über fragen :D
 
Oben