Die große Canyon-Galerie - Teil 2

nein, am Rahmen scheuert da gar nichts. Die vordere Bremsleitung liegt allerdings an der Gabelkrone an. Ich weiß nicht ob ich da vielleicht noch was mache. Eventuell tu ich einfach so einen Rahmenschonbabber drauf.

Die einzige unschöne Leitung ist die von der Reverb, die ist zu lang. Aber das Ding zu kürzen und dann das System entlüften und hoffen dass alles wieder geht danach.... vielleicht, aber nicht jetzt.

Scheuert da beim Einfedern auch nichts?

Ja die Reverb war bei mir auch zu lang, habe ich um 5cm gekürzt. Ich habe mir zwar ein Bleed Kit besorgt aber ein Entlüften war dann doch nicht notwendig.
 
Scheuert da beim Einfedern auch nichts?

Ja die Reverb war bei mir auch zu lang, habe ich um 5cm gekürzt. Ich habe mir zwar ein Bleed Kit besorgt aber ein Entlüften war dann doch nicht notwendig.

Ich hab die große Schlaufe unter der Sattelstütze nach vorn gezogen. Jetzt schlaufts zwar am Lenker und sieht nicht perfekt aus, aber dafür ist es technisch OK so. Wie gesagt, könnte schöner sein aber ich hab derzeit grad keine Lust an der Leitung herumzufrickeln.
 
Hier mein Spielzeug:

1.JPG

FRX1.JPG

Rahmen: Canyon Torque FRX 2010
Dämpfer Fox DHX 5.0 (2010)
Gabel : RochShox Totem Solo Air
Vorbau: Truvativ (38mm)
Lenker :Giant Contact DH
Sattelstütze: FSA
Sattel Concept
Schaltwerk Shimano DR6500 (Ultegra)
Trigger: XT
Kassette: HG91ti
HR: Rodi Excalibur FR 2010;DT Swiss 340;DT Swiss Spokes
VR: Rodi Excalibur FR 2010;Grimeca DH8 ;DT Swiss Spokes
Kurbel: Shimano Hone HT2
Innenlager :FSA Mega Exo
Bremsen: Avid Elixir 5 (G3cs 185 / G3 SS 203)
Bereifung: Wicked Will2.35 SSC
Kette: KMC X9.93
KettenFührung:MRP G2 Mini
Pedalen: Wellgo Klickpedalen WDP 816
Gewicht: 17,03 Kg
 
Zurück
Oben Unten