Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Oh das is unfair :(
Ihr habt die Berge vor der Tür. Im Saarland knackt keiner die 700 m Grenze!
 
Naja man sollte sich hier im Saarland nicht zu sehr beschweren ;). Gibt schon prima Trails hier, man muss nur wissen wo man suchen soll :D

Und da das hier die Gallery ist :lol::



 
Traumhaftes Wetter heute!!

uploadfromtaptalk1332170777373.jpg

uploadfromtaptalk1332170803606.jpg

uploadfromtaptalk1332170839707.jpg

Sportliche grüße !

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1332170777373.jpg
    uploadfromtaptalk1332170777373.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1332170803606.jpg
    uploadfromtaptalk1332170803606.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 79
  • uploadfromtaptalk1332170839707.jpg
    uploadfromtaptalk1332170839707.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 79
Kannst du bitte dieses Traumbike wieder hier rausnehmen?
Manche Leute (ICH) muessen hier arbeiten und sind generell auf Bike Entzug, da bringt mich solch ein Bild doch glatt dazu mich im Ozean zu ertraenken.


Meine neue Gabel kam heute und bei dem schönen Wetter hab ich's dann gleich mal fotografiert ;)

[Bilder will ich nicht zitieren]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch keine Zeit gehabt richtig fahren zu können! Bin bis jetzt nur auf dem Hof rum gerollert! Kann bis jetzt nur sagen, dass er sensibel ist und einen großen Einstellbereich hat.
In 2 Wochen gehts ab in die Alpen, dannach weiß ich mehr und werde berichten :daumen:
 
Danke :daumen:
meine alte Kind Shock passte leider nicht (31,6mm), ich hol mir aber wieder eine, bin nur noch nicht ganz entschlossen welche!


Also meine KS Dropzone in 385iger Länge und 12,5cm Hub macht sich ganz gut .. leider hatte die Dichtung drin recht schnell ihren Geist aufgegeben, war nach dem Einschicken nach knapp 2 Wochen wieder voll funktionsfähig bei mir und läuft seither problemlos.
 
Danke :daumen:
meine alte Kind Shock passte leider nicht (31,6mm), ich hol mir aber wieder eine, bin nur noch nicht ganz entschlossen welche!

Die beste ist mit Abstand die neue Kind Shock LEV! Ist ähnlich gebaut wie die RS Reverb "STEALTH". Bei der Stealth ist das Kabel innen verlegt. Bei der LEV außen. Aber beide haben eins gemeinsam! Das Kabel ist immer gleich lang! Egal ob Sattel rauf oder Sattel runter! Und das ist :daumen:

Hat seinen Preis!!! :(

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...k-LEV-Teleskop-Stuetze-2012-385mm::30283.html

Hier ein Bericht:

http://www.mtb-news.de/news/2011/08/04/kind-shock-lev-2012-teleskopstuetze-weitergedacht/
 
ja die LEV ist richtig heiß aber leider noch nicht lieferbar in 150mm :( (soll sogar recht leicht sein)
http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...stuetze_30,9_--_425_--_150_mm_-_GO_CYCLE_Shop

ich bin 1,96m und da ist noch 150 mm kurz :D
habe sonst die 400er Stütze komplett rausgezogen...

Beim Torque gehts aber glaub ich auch ganz gut mit mitbewegtem Bowdenzug, da die Wippe sehr tief ist und ich zudem beim "L"-Rahmen viel Platz habe, dass der Zug nicht irgendwo schleift!

deswegen vlt auch die hier: Preislich besser und auch 150mm
http://shop.shiftycart.de/a.php/sho...stuetze_30,9_--_425_--_150_mm_-_GO_CYCLE_Shop
 
Ich verkaufe meine Kind Shock i950 jetzt

- inklusive schwarzem Farb-Kit (nicht in Deutschland zu bekommen)
- Remote

Hatte nie Probleme, läuft bis jetzt ohne Spiel und Mucken.
Also wenn Jemand Interesse hat...PN

(siehe Fotos)
 
Zurück
Oben Unten