Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bonn
also hat das 09er modell eig einen rp23 oder nich ?
sry bin heute nich so schnell im denken ^^
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
102
Hier mal ein paar Details nach der letzten Schlammtour. Leider im Keller und bei ISO 1600...










Ein paar mehr sind noch in meinem Fotoalbum.
 

.t1mo

well, yeah!
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
102
Man erkennt auch so, dass es nach Spaß aussieht ;) :daumen:

Oh ja, Spass gemacht hat es auch sehr, vergangenes Wochenende kam noch eine zusätzliche Fangopackung drauf und jetzt glänzt es wieder und wartet darauf, dass es kommenden Samstag wieder rund geht.


biesa - müssen die drei die Nacht auf dem Balkon verbringen?
 

biesa

lactat gives me gas
Dabei seit
8. September 2009
Punkte für Reaktionen
9
biesa - müssen die drei die Nacht auf dem Balkon verbringen?

Das GC steht jetzt bei meinem Großvater im Keller, aber mir kommen meine Bikes nicht in unseren Keller, zum Schluss stehen da vieleicht noch 4. Also Balkon ja.
 

biesa

lactat gives me gas
Dabei seit
8. September 2009
Punkte für Reaktionen
9
Auf dem Teil der Tour, war die Gabel heute noch ganz:
 

Terrier

Mountainbikepilot
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
WW
Wow schön sauber :) Hast du deinem Canyon AM ein neues Ritzelpaket und Kette spendiert?
Wie viele Km hast du mit dem Bike jetzt schon runter?
 
Dabei seit
18. März 2009
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Groß-Gerau
Wow schön sauber :) Hast du deinem Canyon AM ein neues Ritzelpaket und Kette spendiert?
Wie viele Km hast du mit dem Bike jetzt schon runter?
jupp hab ich aber das is schon ein wenig her. Insgesamt hat das Teilchen nun knapp 2500km runter, also noch net all zu viel, da geht noch was ;)

Gruß
 

Terrier

Mountainbikepilot
Dabei seit
3. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
WW
So bei mir ist dieses Wochenende der Winter eingebrochen :(
Heute nacht waren es -18°C. Bei angenehmen -10°C war ich heute mittag dann Biken :) Mehr als minus 10 Grad konnte mein Tacho anscheinend eh nicht anzeigen :D auch alles andere am Tacho hat nicht mehr funktioniert.

 

Shughart

Trailkamikaze
Dabei seit
10. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Eitorf
@terrier das mit dem tacho phänomen hatte ich gestern auch^^ war zwar nur bei -5° unterwegs aber der tacho hat es scheinbar immer erst 5sec. später angezeigt wenn sich die geschw. geändert hat...heute wars mir einfach zuuuuuuu kalt bei -12° aufs bike zu steigen :eek:;)

hier ein paar pics von gestern...iphone quali halt...:(

mal sehn zwischen den feiertagen komm ich vllt. mal dazu die bilder von meinem ösi urlaub mit meinem nerve hochzuladen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MelleD

Guest
Langsam das Endstadium erreicht, fehlen noch schwarze Speichen und lila Nippel. Ansonsten so gut wie fertig!
Gabeldekore sind auch schon andere drauf.

Habe noch super Pedalen in lila gesehen, die man sogar noch selber gestalten kann. Die kommen auch noch, aber erst nach Weihnachten :)


 
Dabei seit
14. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Murnau
Sind die Schriftzüge mit Klebefolie gemacht? Und wenn ja wie kriegt man die so sauber hin? Ruhige Hand oder gibts einen Trick?

Super Bike übrigens, sollte die Design-Abteilung von Canyon mal einen Blick drauf werfen :daumen:
 
Oben