Die große Canyon-Galerie - Teil 2

...ja das mit dem gut sitzen ist halt schwer zu testen, wenn man online kauft. Hab auch keinen Bock immer hin und her zuschicken.

Ich find die auch ganz schön teuer.
Aber ich suche weiter...:)

1/2inch reicht meist. 0 Rise sieht doof aus.
RF Atlas in pink passt immer gut :D :http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=52956

Und weils ne Galerie ist, ein älteres Bild von meinem neuen alten Torque:



(sind die grünen Vault noch nicht dran und die Zee auch nicht)
 
Sieht nett aus, Dein Bike. :daumen:

Danke für den Link, aber Pink??? Ist nicht grad meine Farbe. :D

Schade, hab eben von Canyon ne' Mail bekommen, das ich an dem Torque den Federweg nicht erhöhen kann :(
Wollte wenigstens vorne eine 180mm Federgabel anbauen. Aber die Geometrie lässt das wohl nicht zu.
Egal, jetzt such ich erstmal weiter einen Lenker...;)
 
Sieht nett aus, Dein Bike. :daumen:

Danke für den Link, aber Pink??? Ist nicht grad meine Farbe. :D

Schade, hab eben von Canyon ne' Mail bekommen, das ich an dem Torque den Federweg nicht erhöhen kann :(
Wollte wenigstens vorne eine 180mm Federgabel anbauen. Aber die Geometrie lässt das wohl nicht zu.
Egal, jetzt such ich erstmal weiter einen Lenker...;)

Pink geht gut zu schwarz oder grün, aber rot wohl eher nicht :) ...

Du kannst den Federweg am Torque bedenkenlos vorn bis 180mm fahren, das hat der Herr Lutz Scheffer beim Design des Bikes schon so eingeplant (meins hat ne 180er Float).

Das geht am einfachsten, indem du dir von @ smubob zwei 10mm Hülsen für den federseitigen Schaft besorgst, dann hat deine Domain 180mm.

Brauchst dann aber einen kurzen Vorbau (unter 45mm) !!
 
Pink geht gut zu schwarz oder grün, aber rot wohl eher nicht :) ...

Du kannst den Federweg am Torque bedenkenlos vorn bis 180mm fahren, das hat der Herr Lutz Scheffer beim Design des Bikes schon so eingeplant (meins hat ne 180er Float).

Das geht am einfachsten, indem du dir von @ smubob zwei 10mm Hülsen für den federseitigen Schaft besorgst, dann hat deine Domain 180mm.

Brauchst dann aber einen kurzen Vorbau (unter 45mm) !!

Echt?
Danke für die Info!
(Die Float hätt ich natürlich auch lieber, würde gerne etwas Gewicht abspecken...:( )

:daumen:
 
...hab mir den Race Face Atlas in rot bestellt. :mexican:

Mal sehen, wie er zum Torquerot passt...:eek:

Naja, die Pedalen haben dasselbe rot wie der Atlas. Ich werde ihn etwas "schwärzen", weil sonst ist es bestimmt zuviel von diesem Rot.
Nun will ich gleich einen kürzeren Vorbau ranbauen, wie cxfahrer gesagt hat, wegen der Ferderwegerhöhung.
Nimmt man den mit Krümmung oder eher +- 0?

Wie sieht es mit dem z.B. in 30mm aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Oder Truvativ 40mm?

:confused:

Los her mit den Ratschlägen...:D
 
da das FRX bald Winterschlaf hält will ich mich um ein paar kosmetische sachen kümmern. Besonders das eliminieren von fox-blau an der gabel ist auf meiner liste...
Mein FRX ist ein 2012 Dropzone in schwarz Grün und ich habe einige Goldene Akzente angebaut... Habe nun die Qual der Wahl beim Eloxierer... ich hätte gerne ein paar meinungen! Mir gefällt von der seite das grün und das schwarz, in fahrposition hat aber bei mir gold die nase vorn, allerdings kann das von der seite schnell too much sein...

large_opt2.jpg


large_opt1.jpg



und weils nicht 100% off topic sein soll. So sieht es im Moment aus...

original_dropzoneoct121.jpg


original_dropzoneoct122.jpg
 
Mir fehlt ehrlich gesagt bei der Cockpit Sicht der Bezug zum grün. Das steht so alleine da. Von daher finde ich, von oben betrachtet, die version mit den schwarzen, oder als zweite Wahl, die mit den goldenen Knöpfen schöner.

Ansonsten, sehr sehr schickes Bike!!!
 
ich würde auch schwarz nehmen.
sieht cleaner aus...von oben und von der seite.
außerdem...wenn dir der goldene lenker mal nicht mehr zusagen sollte, kannst du problemlos jede andere farbe in kombi mit schwarz fahren.
ich persönlich finde eher den BMX Toploader vorbau an dem rad sehr seltsam von der optik her. wirkt irgendwie recht klotzig, wenn man die sonst recht klaren linien des torque betrachtet.
 
Das war der einzige Vorbau der annähernd zum Bike gepasst hat ohne wie Spielzeug auszusehen oder voller hässlicher Decals war... Jedenfalls in der Länge. Der Spank war mit zu abgerundet (und Grün) und andere Sachen in der richtigen Länge haben einfach zu dünn ausgesehen... Ich mag den race face Block :)
Bin aber für Vorschläge zu haben! Hauptsache schwarz 35-50mm und nicht zu schmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüne Knöpfe, und den goldenen Lenker weg ;), besser ein schwarzer Lenker bzw. wenn grün muss es genau passen.
Und diese hässlichen Saint Pedale...brrrr.

Ich hatte anfangs auch gold mit schwarz und Kashima kombiniert, aber es passt nicht wirklich.
Ist immer irgendwie ein anderes Gold und es wirkt auf Dauer billig. Die Punkte an Dämpfer usw. gehen.

Aber nicht beirren lassen, jeder hat seinen eignen Style...
 
Zurück
Oben Unten