Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Wow so schön trocken bei dir. Hier gibt es Schneeregen. Daher nur ein Handyfoto aus der trockenen Garage.

frxzusammenbau1von1.jpg
 
So. Dann stelle ich mein bike auch mal vor :) habe es gestern abgeholt.:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 247
Hab mich der Style-Polizei gebeugt und die Ergon-Hörnchen gegen normale Griffe (No-name, abgeschnitten wegen Gripshift) getauscht. Schlanker aussehen tut es allemal, mal sehen, wie es sich fährt. Hier liegt ja erstmal 10cm Neuschnee...:mad:

F34405C1-51EF-4CCD-9446-DA64B07A15F6-7659-00000C75AC11A8FD_zps77348f3b.jpg
 
hi jungs und mädels,
am freitag mein neues spielzeug vom postmann bekommen :)

iidoolg2.jpg
(sry für das schlechte iphone-bild :p)
 
Hab mich der Style-Polizei gebeugt und die Ergon-Hörnchen gegen normale Griffe (No-name, abgeschnitten wegen Gripshift) getauscht. ...

Warum eigentlich Grip-Shift?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen damit auf Trails unterwegs zu sein bzw. die Dinger allgemein fürs MTB zu nutzen. Kommt es da nicht gelegentlich mal vor, dass man versehentlich schaltet während man den Lenker auf schwierigen Passagen stärker im Griff hat?
 
Ist noch ne Erblast von meinem letzten Bike. In Sachen Schaltbarkeit und Gewicht (ok, das spielt hier kaum ne Rolle..:lol:.) find ich es besser als jeden Trigger. Unbeabsichtigtes Schalten ist mir bisher noch nicht passiert, da lagern die Hände auch eher aussen auf dem Griff.
Bin aber eh grad dabei, den Antrieb neu zu planen: 1x10 mit leichterer Kurbel. Und 10-fach mit Gripshift gibts erst mit der neuen X0-Generation, die mir noch zu teuer ist.
 
Bei einem FRX hätte ich mich auch ganz klar für "pogo grey" entschieden! Bin gespannt auf ein richtiges Foto in freier Natur ;-). (meinetwegen auch vor ner Bank, wie bei mir...)
 
Hi jungs und mädels,
anbei mal ein etwas schärferes bild
-> zum bike: fährt sich echt geil :) freu mich schon auf den ersten park-einsatz

4vh88fyp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten