Die große Canyon-Galerie - Teil 2

large_G0090167.JPG

Sehr schön! Roteloxierte Schrauben an der Kurbel würden super passen und die Decals an den Felgen müssen nicht sein!! ;)
 
@un1e4shed

haha genau den gleichen aufbau hab ich auch bis auf die farbe der spikes die hab ich rot :)

mit RF Atlas Stealth?

Sehr schön! Roteloxierte Schrauben an der Kurbel würden super passen und die Decals an den Felgen müssen nicht sein!!
wink.gif

die roteloxierten Schrauben sind ne sehr gute Idee :) Irgendwelche Tipps, welches Rot von welcher Marke passen könnte?
Aber die Decals an den Felgen bleiben vorerst... gefallen mir so ziemlich gut....
 
Bei meinem (wieder verkauften) 2013er Nerve AL 8.0 waren die Gewinde im Oberrohr vorhanden, genauso wie jetzt beim Gapstar (siehe Fotos). Ich würde auch nur noch am Oberrohr verlegen!
 
Meine Güte... das sieht ja noch abenteuerlicher aus. Verlegt doch bitte Eure Reverb-Leitungen unterhalb des Oberrohrs.

So können sich "Geschmäcker" unterscheiden. Ich persönlich sehe kein Problem einer Leitungsführung am Sitzrohr, denn ich sitzt da ja drauf. Stehe also weiter raus als jede Leitung. ;) Ausserdem nutze ich ab dem Unterrohr die vorhandene Leitungsführung. Heutige MTB haben so eine schöne cleane und aufgeräumte Optik dank der innen liegenden Schaltzüge. Da papp ich mir dann doch nicht wieder eine neue aussen liegende Leitung mit Aufklebern da dran! :rolleyes:
 
Das Bild ist von Donnerstag, 09.05.
Sind dann über E5 Richtung Edelweiss, dann über den 33er Richtung Locher und dann weiter über den 6er runter nach Bozen :daumen:

Jup, die runde mach alle 2 wochen mal, aber statt dem 6er bretter ich den flowigen 11er runter. Wär nice gewesen wenn wir zusammen unterwegs gwesen wären, hätt auch n gutes bild abgegeben, zwo canyons mit den guten crossmas sx.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Servus,

eigentlich wäre ich heute gerne auf die Canyon Road Show in Rosenheim/Samerberg (nicht München)
Ohne Auto gestaltet sich das aber schwer, es scheitert nciht an der Bahnverbindung, sondern an der Bus verbindung von Rosenheim zum Bikepark,,, der Bus fährt Samstags leider nur 2-3 mal und das zu sehr ungünstigen Zeiten....
Dazu kommt unser aktuelles Wetter^^ Regen, Wind, Kalt .. brrrrrrrrr

Also was tun ? In der Bude hocken ? nääää ,,, auf die matschigen Isartrails ? nääää
Erstmal warm eingepackt mit 2 Shirts und 2 Jacken und die umgebung mal gründlicher erkundet,,,, und siehe da :)
München hat zwar keine Berge in der Stadt, aber es gibt einige ausbaufähige Kurzstrecken, welche man zum üben und ausbauen verwenden kann :)
Was für die Surfer der Eisbach ist,,, könnte mit ein wenig Fleiß und Liebe am Maximilaneum zum Short Track für Freerider werden.

Grüße aus München
ASQ :daumen:







 
Cooles Event, Coole Location, Coole Leute und einfach n Geiler Tag
smile.gif

Canyon Roadshow im Bikepark Samerberg mit Tibor Simai :)

@Roonieman , jeo , find das Bild auch klasse, wobei mir es lieber gewesen wäre, wenn das Bike vom Blitz nicht so glänzen würde.
Ps: Via Fahrgemeinschaft hier aus dem Forum doch noch hingekommen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, mein Bild wurde ganz überraschend in die Wahl zum Bild des Tages nominiert!
Ein Vote für Canyon bitte! ;-)

 
Zurück
Oben Unten