Die große Canyon-Galerie - Teil 2

der canyon schriftzug wird ausgemessen und dann im plotter geschnitten. das aufkleben der Folie, ist recht einfach, du klebst es einfach über den originalen Schriftzug.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild zum Sonntag

20122009198qmbw.jpg
 
der canyon schriftzug wird ausgemessen und dann im plotter geschnitten. das aufkleben der Folie, ist recht einfach, du klebst es einfach über den originalen Schriftzug.
Canyon schriftzug kann ich dir in wunschfarben machen gegen eine kleine gebühr.
jede Größe.
Lass´ das mal nicht die Canyon-Leute hier lesen. Das hatte schon mal einer vor. Die Schrift ist irgendwie geschützt.
 
Bitte beachten Sie, dass die Rechte aller Logos, Markennamen, Warenzeichen usw. bei den jeweiligen Inhabern liegen.
Ich prüfen nicht, ob Sie die Logos und Markennamen verwenden dürfen.
 
Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es ein problem gibt wenn man auf ein canyon bike ein schriftzug in anderer farbe draufklebt. es ist und bleibt ja ein canyonbike!
 
hab grad beim Reifenwechsel gemerkt, dass mir ne Schraube fehlt. Also bei mir war das schon lange klar, aber an meinem Rad gibt mir das schon zu schaffen... haha... schlechter Witz bei Seite:

Muss ich die Schraube zwingend ersetzten und was is das für eine?

Thx für konstruktive Hilfe :D

Achso und sry für die schlimme Handy quali:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grad beim Reifenwechsel gemerkt, dass mir ne Schraube fehlt. Also bei mir war das schon lange klar, aber an meinem Rad gibt mir das schon zu schaffen... haha... schlechter Witz bei Seite:

Muss ich die Schraube zwingend ersetzten und was is das für eine?

Thx für konstruktive Hilfe :D

Achso und sry für die schlimme Handy quali:lol:

Joa ich sag mal das man die schraube besser ersetzen sollte.Weil das ist ja das schaltauge und da wirken ja auch schon ordentliche kräfte drauf.
 
Probier doch ein paar einfach aus, oder schraub eine raus und mess nach?! Versteh grad net, wieso du nicht mal Eigeninitiative zeigst?!
 
Probier doch ein paar einfach aus, oder schraub eine raus und mess nach?! Versteh grad net, wieso du nicht mal Eigeninitiative zeigst?!

Weil ich faul und fett bin und nichts sinnvolleres zu tun habe. Außerdem kann ich mir kein Werkzeug leisten und mein linker Arm wurde amputiert.

Hätt ja sein können, dass es hier jmd. weiss.

Nichts desdo trotz ein frohes Fest euch allen:love:
 
Zurück
Oben Unten