Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sauerland1

may the force be with you
Dabei seit
18. November 2013
Punkte Reaktionen
34
Ort
Lüdenscheid
IMAG1228.jpg
IMAG1222.jpg
Heute auf Himmelfahrtstour. Supergeil:D
 

Anhänge

  • IMAG1228.jpg
    IMAG1228.jpg
    279 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG1222.jpg
    IMAG1222.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 28
Dabei seit
24. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,

kurzes Update von meinem Nerve Al+ 7.0 (2013) in der Farbe Hornet.
  • Gabel wurde auf Pike Dual Position 160mm geändert
  • Dämpfer wurde auf Monarch Plus RC3 Debon Air geändert leider musste hier dafür der Falschenhalter weichen.
  • Bremsen wurde auf Shimano XT geändert
  • Sattel wurde auf Ergon SME3 Pro Sattel geändert.
Anhang 2(1).jpg
 

Anhänge

  • Anhang 2(1).jpg
    Anhang 2(1).jpg
    145 KB · Aufrufe: 43
Dabei seit
24. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
9
Es waren als Standart die Avid Elixir 5 verbaut. War damit nie wirklich zufrieden und eines Tages bei einem echt steilen Abschnitt wurde die Vordere Bremse defekt und leider führte es zu einem Sturz.
Die Shimano XT passt für mich perfekt das rundum sorglos Paket und keine Probleme bis jetzt.
In meiner ganzen umgebung werden immer die Avid Elixir Bremsen getauscht weil wirklich keiner Zufrieden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
30
Ort
Filderstadt
April und Mai sind einfach schoen... kleine Morgenrunde auf AM7
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431943645694.jpg
    uploadfromtaptalk1431943645694.jpg
    355 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1431943707542.jpg
    uploadfromtaptalk1431943707542.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 8

A14

Dabei seit
17. Mai 2015
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos. Denn mit den Bildern von der Homepage bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich so "geil" aussieht :anbet:

Danke!
 
Dabei seit
14. November 2014
Punkte Reaktionen
108
Ort
München
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos.[...]

Ich hab nur ein 6.0, aber in grey-green. Schau mal in meine Galerie da findest du die Fotos. Allerdings ist es am Besten du siehst dir die Farbe mal in echt an.
 
Dabei seit
24. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
4
Ort
Windhagen
Hallo Zusammen

Hat jemande das Modell Canyon Nerve AL 9.0 2015 in der Farbe grey-green? Wenn ja, wäre ich dankbar um ein paar Fotos. Denn mit den Bildern von der Homepage bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich so "geil" aussieht :anbet:

Danke!
Schau mal eine Seite vorher, da habe ich ein paar Bilder reingestellt. Mir gefällt die Farbe nach wie vor
 
Oben Unten