Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dabei seit
9. April 2013
Punkte Reaktionen
464
Die Deemax werden mMn einfach zu Unrecht so ghyped, deswegen hab ich sie ungefahren verkauft. Die Dinger sind zu schmal, nicht stabil genug, Speichen hat fast kein Händler vorrätig.
Jetzt hab ich etwas, das genauso leicht, aber unkaputtbar ist und im Fall der Fälle von jedem gewartet werden kann. Und wo man zur Not irgendeine Speiche nehmen kann, ob DT oder Sapim ob rund oder aero, Hauptsache die Länge passt.
 

Strampelino

Chickenway driver
Dabei seit
6. April 2015
Punkte Reaktionen
295
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    306,3 KB · Aufrufe: 30
Dabei seit
30. Juni 2014
Punkte Reaktionen
18
Ort
Hückeswagen
Ich möchte euch auch mal mein Nerve AL 8.0 (07/2014) vorstellen. Mittlerweile habe ich ca. 7.600 Km damit zurückgelegt und es nach und nach individualisiert. Geändert habe ich,

- für`s Auge, farblich abgestimmte Decals von Laszlo Nemeth, an Gabel und Dämpfer (http://nldesigns.eu/)
- für meinen Hintern, Selle Italia Novus Flow
- für bessere Verzögerung, Shimano XT Bremsen und Scheiben
- für`s pedalieren, XTR Kette und XT SPD Pedale
- für`s Cockpit, 740mm Renthal Fatbar Lite Lenker, blaue Ergon GA1 EVO
Griffe, Shimano I-Spec Adapter für Trigger und Bremse an einer Schelle
- für den Comfort, leichte 400mm KCNC Sattelstütze (die kommende Woche, einer Rock Shox Reverb Stealth weichen wird)

So das war es schon, Ride on.

Gruss Guenni
DSC02376.JPG
DSC02379.JPG
 

Anhänge

  • DSC02376.JPG
    DSC02376.JPG
    222 KB · Aufrufe: 27
  • DSC02379.JPG
    DSC02379.JPG
    282,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. März 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ottobeuren, Remscheid
@Lollek_303 Die Aufkleber auf dem Oberrohr müssen aber noch weg. ;)
Ja ich war noch vorsichtig, da ich es erst 13 Tage habe und man weis ja nie ob man es noch mal zurück schicken muss….
Ich werde es aber so behalten (ist jetzt eh ordentlich eingefahren).
Wo ich leider sehr enttäuscht drüber bin ist die Qualität der Bremsen, die Formula C1 ist echt nicht mein Ding.
Bin auf all meinen Bikes nur Avid Elixier gefahren und die C1 dazu im Vergleich finde ich lasch und blechig…
 

Sauerland1

may the force be with you
Dabei seit
18. November 2013
Punkte Reaktionen
34
Ort
Lüdenscheid
Ok, mit Boardis Panorama kann ich nicht dienen, bei uns im Sauerland war es heute allerdings auch sehr schön.
Das Viehzeug hätte ich gerne heute Abend für den Grill mitgenommen, zumindest eins davon:D


IMAG1239.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1239.jpg
    IMAG1239.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 20

MKAB

1x11
Dabei seit
2. Juni 2009
Punkte Reaktionen
13
Ort
MKK
mit 32er Raceface Kettenblatt:D
Reichts für dich, um überall hochzukommen? Ich hätte wohl nicht genug Körner...
Wie isses denn bei den RaceFace N/W-Blättern mit der Stabilität (bzgl. Kettenabwürfen)?

Ich bin bis jetzt super zufrieden, das Bike ist so leise geworden und ich liebe es, nicht ständig querschalten zu müssen...
 

Colonel Hogan

...surft Trails!
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte Reaktionen
1.145
Ort
Saarland
Reichts für dich, um überall hochzukommen? Ich hätte wohl nicht genug Körner...
Wie isses denn bei den RaceFace N/W-Blättern mit der Stabilität (bzgl. Kettenabwürfen)?

Ich bin bis jetzt super zufrieden, das Bike ist so leise geworden und ich liebe es, nicht ständig querschalten zu müssen...
Bisher hatte ich keine Probleme irgendwo hoch zu kommen.
Kettenabwürfe hatte ich bisher auch keine. Bin nach etlichen Touren und 2 Endurorennen immer noch vollauf zufrieden.
Ich werd jetzt sogar wieder auf das 34er KB wechseln.
Rock Razor machts möglich:D
 
Oben