Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Dabei seit
15. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
7
BKstickers.com
Gibt es auch bei facebook. Einfach an schreiben. Auf der HP gibt es nur einfarbige. Aber per mail kann man auch andere Farben bestellen. Hab da schon mal bestellt. Sehr gute Qualität der Decals.
 
Dabei seit
28. September 2011
Punkte für Reaktionen
95
Standort
Hannover
...die Decals auf dem Rahmen im Bikemarkt sind mir auch schon aufgefallen. Ich hatte vermutet, dass es die originalen Teamdecals der 2015 Modelle waren. Falls nicht chapó!, sind sehr gelungen.
 
Dabei seit
21. August 2003
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Göttingen
Die Bilder aus dem Bikemarkt waren Stein des Anstosses...nach ein wenig herumgesuche habe ich dann auch herausgefunden wer die decals gemacht hat (der Verkäufer im Bikemarkt reagierte nicht auf meine Anfrage).

--> hasdesigns.pt ...am besten über facebook kontaktieren. Dort hat er auch eine ziemlich aussagekräftige Gallery ;) Ein sehr netter, entspannter und richtig kreativer Typ! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
21. August 2003
Punkte für Reaktionen
347
Standort
Göttingen
Ist ein race M. Lenker ist ein Easton Haven Carbon 35x20x750. Vorbau: Easton Haven 32mm. Sattel: Selle Italia SLR Kit Carbonio. Pedale: XTR Trail. Die Next SL und der Umbau auf tubeless hat noch einiges gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
34
Heute ne gaaaanz kleine Runde gedreht. War das erste Mal dass ich die 160er Pike halbwegs testen konnte, fährt sich tausend mal besser
index.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
15. August 2010
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Berlin
Wusst ichs doch. Schöner wanderpfad dort. Astreine Strecke zum radfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Colonel Hogan

...surft Trails!
Dabei seit
27. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
941
Standort
Saarland
Weiß hier jemand mehr darüber?
Is der Prototyp vom DHX Nachfolger auf den alle warten. Deswegen gibts die 16er DHX ja auch im Februar schon im Ausverkauf:daumen:
Allerdings noch ne frühe Version, ich glaube das UNterrohr vom DHX zu erkennen. Ähnliche Protos wurden im letzten Jahr auf Strecken im südwestdeutschen Raum gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben