1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Jau
     
  3. Heißt der Thread hier zeig uns deinen Sattel?

    Liegende Räder machen sich echt immer wieder gut!
     
  4. in der Lüneburger Heide vor drei Tagen mit Neuron 9.9

    20170711_161622.
     
  5. Boardi05

    Boardi05 Olm gas

    Dabei seit
    07/2011
    20170712_183349. 20170712_183400.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. b-o-b

    b-o-b

    Dabei seit
    09/2015
    IMG_9535.JPG ... frisch aus dem Karton (NEURON AL 9.9)! Morgen noch ein Tag Urlaub, dann geht es endlich auf die Piste :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Hab auch nochmal ein paar...weitestgehend immer noch so wie´s aus der Kiste kam - aber jetzt ausnahmsweise und zum ersten Mal wieder so sauber wie damals :)

    IMG_5199b.

    IMG_5192b.

    kircheimwasser1.

    IMG_20170615_155604b.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. IMG_20170716_124554601. IMG_20170716_144722140.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  9. 26aintdead

    26aintdead FB: Matze München

    Dabei seit
    12/2013
    Selbst aufgebaut und endlich fertig, so wie ich es immer haben wollte

    Canyon16072017.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 14
  10. hometrails

    hometrails HomeTrails.de

    Dabei seit
    05/2012
    Tourabbruch[​IMG][​IMG]
     
  11. Auf der Feierabendrunde...:cool:
     

    Anhänge:

  12. Ich bin schon länger am überlegen gewesen, wann ich mir ein Spectral holen werde. Nachdem Canyon die Preise für das Spectral 7.0 gesenkt hat, habe ich gleich zugeschlagen. Erste Probefahrten und meinen Hometrail hat es bestanden :daumen:

    image1.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  13. Die Farbe ist einfach dermaßen genial. Freue mich auf meins :bier:
     
  14. JackZero

    JackZero mit Glied

    Dabei seit
    09/2011
    IMG_0202.JPG IMG_0203.JPG IMG_0204.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. JackZero

    JackZero mit Glied

    Dabei seit
    09/2011
    @hometrails@hometrails Ist ja echt übel mit der Kettenstrebe !
    War das ein Neuron ?
    Würde es übermäßig misshandelt ?
    Sorry für OT, bin aber so neugierig .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
  16. hometrails

    hometrails HomeTrails.de

    Dabei seit
    05/2012
    Ein Spectral 29. Kein Einzelfall, gibt hier auch einen Thread dazu. Touren und Trailbike. Kein Park, keine Sprünge.
     
  17. Also meinem 29er Speci gehts noch gut
     
  18. tnk

    tnk

    Dabei seit
    12/2015
    Du sprichst so explizit vom 29er. Macht das 27,5er weniger Mucken was das angeht, oder is das auch so "empfindlich". Mach mir grad n bisschen Sorgen um mein Bike...
     
  19. Was erwartet ihr? Leichtbau lässt grüßen. Damit sind die Bikes eben nur in dem Rahmen belastbar wofür sie auch entworfen wurden.
     
  20. hometrails

    hometrails HomeTrails.de

    Dabei seit
    05/2012
    Wenn das was ich mache Überlastung ist, dann ist das Rad ein besseres Trekkingrad.
     
  21. Ich glaube auch dass das einfach ein Serien-/Produktionsfehler ist. Mein Spectral AL aus 2015 wird spätestens seit eine 160er Pike drin ist auch artgerecht bewegt, und es gab noch keine nennenswerten Probleme (Bild is schon n bissi älter und daher noch mit der 32er)

    IMG_7588.JPG
     

  22. Artgerechte Haltung
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. Spectral AL am Weissensee / Kärnten

    DSCN0852.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. RaceFace89

    RaceFace89 Sarkasmusschleuder

    Dabei seit
    11/2006
    All in One-Multitool und Schlauch haben den Weg in's/an's Rad gefunden, somit kann ich einen kleinen Trinkrucksack fahren, in dem sich Dämpfer- und Luftpumpe, Leatherman und Kabelbinder befinden - hat sich dieses Jahr in Fiss und Saalbach-Hinterglemm bewährt IMG_7630.JPG
     
  25. perff

    perff

    Dabei seit
    04/2006
    IMG_7030.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 20