Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pmalec85

    pmalec85

    Dabei seit
    03/2016
    Paar Bilder von meiner Black Betty

    IMG_1066.JPG

    IMG_1593.JPG

    IMG_1642.JPG

    IMG_1646.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. schnubbi88

    schnubbi88

    Dabei seit
    11/2013
  4. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    @Stefan_S@Stefan_S Ich fahre am Donnerstag mit der Familie nach Hamburg, wir wollten auch zur Heide, gibts da einen Punkt/Ort wo man unbedingt hin sollte? Bin kein Nordlicht darum frage ich ungeniert? Gruß rmfausi[​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  5. Abuc

    Abuc

    Dabei seit
    02/2016
    Fahr A7 bis Volkswardigen zum Autoparkplatz, dann Totengrund, Niederhavenbeck, Willsberg und zum Schluss noch nach Undeloh da ist oft ein bischen Markttreiben im Sommer da und Pferde Kutschen mit den vielen Rentner kannste da auch noch mitfahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  6. Stefan_S

    Stefan_S

    Dabei seit
    07/2005
    Moin! Ich hab das heute erst gesehen sorry! Ja entweder wie Abuc geschrieben hat zum Wilseder Berg (nicht Willsberg) ansonsten den Heidschnuckenweg (Google) fahren. Im Norden Harburger Berge, da drunter bei Buchholz die Lohberge (Brunsberg) und noch weiter südlicher der Wilseder Berg, der mitten in der Lüneburger Heide ist.

    Ist zwar nicht so hoch aber recht schön zumal halt noch die Heide bis Mitte September blüht...

    Viel Spaß beim nordischen Mountainbiken :)

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Stefan_S

    Stefan_S

    Dabei seit
    07/2005
  8. cdr-smn

    cdr-smn

    Dabei seit
    09/2017
  9. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Danke erstmal für eure Vorschläge, bin leider nicht mit dem Bike im Norden unterwegs sondern mit Familie und Auto. Vielleicht kommen wir bei der Rückfahrt von HH noch über die Heide. Gruß rmfausi.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. harryha

    harryha

    Dabei seit
    09/2017
    Mein Spectral AL 7.0 EX

    IMG_1613.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  11. AndreasMayer

    AndreasMayer

    Dabei seit
    05/2015
    hier mal ein Update
    Neu sind Lenker und Vorbau IMAG0515. IMAG0588.
     
  12. zzyzxx

    zzyzxx

    Dabei seit
    01/2010
    Mein (noch) Vorjahres Spectral ;-)
    20170902_140038.
     
  13. fortysix_VRl46

    fortysix_VRl46

    Dabei seit
    09/2016
    Spectral AL 8.0 2016
    Mit gelber Folie beklebt.

    For sale!!!!

    IMG_0593.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. JackZero

    JackZero mit Glied

    Dabei seit
    09/2011
    IMG_0274.JPG IMG_0283.JPG IMG_0298.JPG IMG_0312.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Glubberer

    Glubberer

    Dabei seit
    05/2010
    Alles schöne Bikes, aber teilweise extreme Bremshebelpositionen...
     
  16. Reen89

    Reen89

    Dabei seit
    05/2017
    Bismarkturm in Augsburg
    Spectral Al 5.0 EX
     

    Anhänge:

  17. niconj

    niconj

    Dabei seit
    08/2008
    Spectral 6.0 EX mit Trickstuff Scheiben und Saint 820 Bremsen. Größe M. Bin mal gespannt, wie sich so ein Rad auf dem Trail macht. Bin bisher nur starr und Singlespeed gefahren.

    Wenn ich dann mal Zeit habe, kommt morgen noch der Baron Projekt und hinten der High Roller II tubeless drauf. Danach wird erstmal nichts geändert.

    IMG_20170920_152146.
     
  18. AndreasMayer

    AndreasMayer

    Dabei seit
    05/2015
    Hallo schon wieder was neues ,da bei der GHF-Tour einiges defekt ging
    Neu der Maxxis High-Roller II Hinterreifen
    und ein Oval 32 Zähne

    Der MK2 lief zwar sehr gut aber 2 defekte/irreparabele Reifen in ca 2 Monaten sind auf jedenFall ein Grund zum Wechseln.

    Gruß A. 20170920_122751_HDR.